Zurück zur Liste
Tief im Angesicht...

Tief im Angesicht...

3.288 4

Tamara Bieber


Premium (Basic), Berlin

Kommentare 4

  • Olaf Hofmann 21. März 2012, 14:04

    Ein sehr intensives Bild...man bleibt hängen und schaut lange in das Auge. Sehr schön, Tamara. Gruß LW
  • Rolf Virnich 20. März 2012, 22:33

    Auge in Auge,tolle Aufnahme Tamara.Gruß Rolf
  • Tamara Bieber 5. Januar 2012, 23:18

    Würde ich ja gern umsetzen, aber ich war ja schon zufrieden, dass das Pferd eh mal kurz still gehalten hat. ;-)
  • Reinhard Arndt 5. Januar 2012, 14:26

    Schönes Detail, knackscharf und mit toller Spiegelung. Auf die Idee von C.-B. Hennrich, den Horizont im Auge geradezurücken, wäre ich gar nicht gekommen. Ist aber ein interessanter Vorschlag, den ich mal ausprobieren würde.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 3.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.5 mm
ISO 320