Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Tief durchatmen

Wie ins Maul eines riesigen Molochs lassen die Passagiere sich in den Kanal abführen..:-))
Die Fahrt durch den Tunnel unter den Boulevard Richard Lenoir bis zum Place de la Bastille dauert bestimmt noch eine halbe Stunde.


Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@19,3mm---1/125sec.---f 4,0---ISO 200

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2011, 14:31

    Jetzt verstehe ich das! Da möchte man aber nicht so gerne am Oberdeck sitzen! Eine halbe Stunde wird da für den einen oder anderen aber sehr lange!

    lg irelandeddie
  • Ina Kotterman 24. Oktober 2009, 21:35

    Schön zusammen gepackt die Leute da. Das würde nicht meine Wahl sein. Aber schön Fotografiert Fokke.
    Gr. Ko
  • Lutz 2.0 24. Oktober 2009, 19:00

    Eine halbe Stunde durch diesen Tunnel, auch das ist eine Form von Stadtrundfahrt :-)))
    Auf jeden Fall eine ganz feine Aufnahme!
    Gruß
    Lutz
  • mond.rose 22. Oktober 2009, 23:42

    ja das ist wohl wahr..aber ne halbe Stunden durch den Tunnel?

    lg

Informationen

Sektion
Ordner West-Europa
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz