Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
tief durchatmen ...

tief durchatmen ...

415 3

tief durchatmen ...

... und einfach nur geniessen ...

Diese herrliche *Grünoase* hat mich in Eisenach in der *Drachenschlucht* übermannt ....

Leider macht mir mein FreememberAccount immer wieder einen Strich durch die Rechnung. So das meine Bilder an der Komprimierungsstufe 130 KB scheitern ... Vielleicht sollte ich mir die Mitgliedschaft nochmal überdenken ;) ... Spendenkonto: 123 456 ;)

LG Britta

Kommentare 3

  • Gerti W 22. Oktober 2004, 21:02

    Hallo Britta,
    durch den Innen-Rahmen erscheint
    mir persönlich das Foto noch etwas
    gedrückt - Schrift muß doch nicht sein?
    Das satte Grün gefällt mir dennoch sehr gut.
    LG Gerti
  • Stephan Kriwet 22. Oktober 2004, 18:18

    Hallo Britta
    das Bild hat knapp 130KB, aber du hast es viel zu klein hochgeladen.
    Gruß Stephan
  • Nadin Beyer-Bachmann 22. Oktober 2004, 17:01

    Hallo Britta
    - das Bild ist aber bestimmt schon etwas älter - so viel Grün gibts doch jetzt gar nicht mehr - das es in der Drachenschlucht so schön sein kann :-)
    herrlich saftiges grün

    LG Nadin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz