Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 1

Ed. S.


Free Mitglied

Tie Fighter

Fuji FinePix 4900
Automatic, Macro, Manuell scharfgestellt

Kommentare 1

  • Marcus Schenk 5. Juni 2001, 7:08

    @ Farid: sorry, da ich aber nun mal im Star Wars Universum zu Haus bin, sag ich Dir, daß die X-Wings von edmund wirklich welche waren. Diesem hier fehlen ja zwei Flügel. Tie Fighter ist auch noch nicht passend, aber besser gewählt. Ich kram mal in meinen Büchern und präsentiere dann einen besseren Namen.
    und wie gehabt - möge auch die Macht mit Dir sein- Farid- vertraue der Macht