Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
736 1

Sabine N. L.


Free Mitglied, Hangzhou

Tidal Wave

Der Qiantang River bei Hangzhou unterliegt den Gezeiten. Im Herbst gibt es dann die sogenannten Tidal Waves: Bei Flut strömt das Meerwasser in einer gewaltigen Flutwelle flußaufwärts. Jedes Jahr schauen sich dieses Spektakel unzählige Besucher an.

Bereits einige Wochen vorher und nachher gibt es bei Flut kleinere Ausgaben der Hauptwelle. Diese hier dürfte eine solche sein. Ob die Hauptwelle schon war oder noch kommt, darüber streiten sich hier die Geister... Ich hab sie sicherheitshalber mal fesgehalten.

Kommentare 1