Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tibi´s große Liebe..

Tibi´s große Liebe..

454 20

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Tibi´s große Liebe..

.. das Felinchen, eine ältere Pudeldame mit 13 Jahren!
Vor Ort wollte ich das Foto inne Tonne kloppen, da alles schön in der Sonne lag, nur Felinchen ist in Frauchens Schatten geraten.
Aufm Rechner hat´s mir dann aber doch gefallen ;-)
Habt nen sonnigen 1.Advent!

http://www.foto-shothoefer.de/

Kommentare 20

  • TwightLight 3. Dezember 2011, 8:43

    Die Hündin sieht in ihrem nicht gestutzten Fellkleid sehr
    schick, wenn nicht sogar niedlich aus. Daß ihre Rute
    nicht kupiert ist, gefällt mir ausnehmend gut.
  • Bimbi-schaut-zu 29. November 2011, 11:36

    mir kommen bei dem Foto die Tränen - das ist wie ein Blick ins nächste Leben.
  • Sylvie Meier 28. November 2011, 12:27

    Gefällt mir auch sehr gut mit den schönen Herbstfarben ton-in ton;-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Birgit Simone 28. November 2011, 9:45

    Ich find das Foto von Tibi's großer Liebe einfach wunderschön!! Der Schärfeverlauf ist wieder genial!!!
    Lg Birgit
  • FrauBine 27. November 2011, 23:10

    Die Dame mit dem schönen Haar.... :-)
    In die Tonne kloppen, ja bist du denn des Wahnsinns fette Beute???? Das ist eine unglaublich schöne Aufnahme, so sanft in den Farben und in einer absoluten Top-Quali, dazu das fröhlich lachende Felinchen mit den Glänzeaugen.... das muss an Felinefrauchens Wand!!
    LG, Sabine
  • Marion Vollborn 27. November 2011, 20:39

    GsD hast du es nicht gelöscht es ist doch supergut geworden!
    LG
    Marion
  • Penny Deckel 27. November 2011, 18:35

    Ich finde die Aufnahme einzigartig gut. Toll mit dieser Freistellung.
    LG Penny
  • Meckys Tierbetreuung 27. November 2011, 17:17

    Ganz schön sexy die süße.
    LG Mecky
  • annemone123 27. November 2011, 12:44

    gott sei dank hast du das foto nicht schon gelöscht ist nämlich eine ganz feine aufnahme!! und tibi beweist auch einen ganz tollen geschmack :)
    glg anne
  • Frau Ge aus Rümpel 27. November 2011, 11:51

    eine entzückende dame in edlem bleu... ich kann den tibi verstehen.. und dich auch, dass du es nicht weggeworfen hast..
  • Charly08 27. November 2011, 10:46

    Kann ich verstehen. Dir auch
    einen schönen 1. Advent.
    LG Gudrun
  • Kathrins Hundeknipserei 27. November 2011, 10:15

    Oh, das wäre wirklich schade drum gewesen, ist nämlich richtig richtig klasse geworden!!!...und Tibi kann ich auch verstehen;-)
    Wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent....liebe Grüße!!
  • Toms-Photoart 27. November 2011, 9:54

    Zum Glück nicht Gelöscht,Klasse Aufnahme !!!

    Lg Tommy
  • Kerstin Thümecke 27. November 2011, 9:51

    Habsch vom Schotti gelernt, niemals gleich löschen, erst mal am Rechner schauen. Jawollja, und es hat sich ja wohl gelohnt!
    Klasse das.
    Euch auch einen schönen ersten Advent.
    Grüßli von der Ostsee,
    Kerstin
  • Ivi1981 27. November 2011, 9:09

    Wunderbar in Perspektive, licht und qualli+++

    MfG ivi

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 300mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten