Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Foto Lanz


Pro Mitglied, documenta-Stadt Kassel

tibetische Nonnen in Kassel

... erstellen seit heute ein Chenrezig Sandmandala in der Habichtstwaldklinik Kassel.




Am Mittwoch wird das Mandala zerstört, was die Vergänglichkeit der Lebens symbolisiert.
Die sechs Frauen aus dem Kloster in Kopan im nepalesischen Kathmandu reisen zurzeit durch Deutschland um Spenden zu sammeln.
http://www.dakini-netzwerk.de/160708.html

Kommentare 18

  • Helga a.m.H. 28. Oktober 2009, 19:23

    Hast Du sehr ansprechend festgehalten - faszinierend wieviel Mühe und Geduld in die Mandalas aufgewendet wird, die doch letztendlich so kurzlebig sind...

    Lg Helga
  • Mara T. 16. Oktober 2009, 14:16

    Ich finde das ja bewundernswert, aber man muss sie wirklich um ihre Geduld und ihre Zeit beneiden.
    LG Mara
  • Bernd Schmidt2 15. Oktober 2009, 19:48

    ich hätte eher an Mönche gedacht -:)))
    LG Bernd
  • Kai Frommann 12. Oktober 2009, 18:59

    ganz links haben sie sich versandet ... ;-))))

    ganz tolle Fotos von dir ....
    darf ich die mal bei DIG veröffentlichen?
    http://www.dig-kassel.de/ und auf Kalender klicken ...
    LG Kai
  • Andreas Beier 12. Oktober 2009, 18:59

    Eine sehr gute Aufnahme.
  • Martina Daedelow 12. Oktober 2009, 18:43

    eine tolle und sehr interessante Bilderserie von dir
    wie konzentriert sie bei der Arbeit sind
    wirklich sehr beeindruckend
    ich glaube, da werde ich morgen mal hinfahren und mir das anschauen

    Lg Tina
  • Antje-B. P. 12. Oktober 2009, 12:35

    Sehr interessante Szene, Erklärung und Motiv.
    ...das ist ja eine filigrane Arbeit !
    Gruß Antje
  • (M)Ein-Blick 12. Oktober 2009, 10:42

    mal wieder ein guter und beeindruckender Einblick, den du uns mit dieser Serie gibst!!
    Gruß Gerda
  • Norbert REN 12. Oktober 2009, 10:31

    Wenn man so auf die Digitaluhr der einen Nonne schaut, scheint die Zeit wohl doch eine Rolle zu spielen. :-))
    Tolle farbenfrohe Info Serie.
    LG. Norbert
  • Ida-Lena 12. Oktober 2009, 10:05

    exzelent !!
    LG Ida :)
  • Klaus Kieslich 12. Oktober 2009, 9:41

    Sie sind voll konzentriert
    Gruß Klaus
  • PicMic 12. Oktober 2009, 9:29

    Wundervolle Einblicke sind das, die hochkonzentrierte Vertieftheit kommt sehr gut rüber in dem Bildern.
    L.Gr. Michi
  • my Way 12. Oktober 2009, 8:44

    großen Respekt vor dieser Arbeit, sehr schön aufgenommen
    LG
  • JURAFR 12. Oktober 2009, 8:25

    Excellent et compo originale !!klasse
    Roland
  • Charly R. 12. Oktober 2009, 7:24

    Teamwork in Reinkultur

    :)) Charly
  • andreas1961 12. Oktober 2009, 1:00

    im höchsten masse beeindruckend !, nicht nur die bilder, wobei ich nicht auf die idee gekommen wäre das es frauen sind.
    diese konzentration auf das wesentliche ist uns europäern abhanden gekommen
    lg andreas
  • open eye 11. Oktober 2009, 23:58

    grandiose bilderserie!
    lg.hananros
  • mARTina sANDer 11. Oktober 2009, 23:14

    Was für eine Arbeit!!!
    Auf den anderen Bildern kommt sehr gut die Konzentration rüber.
    Gruß
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Presse
Klicks 932
Veröffentlicht
Lizenz