Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreiberin


Basic Mitglied, Homberg (Ohm)

Tibbi am Strand

Hier habe ich meine Tibet Terrier beim Toben am Strand erwischt.
Gut getarnt so Ton in Ton.
(Der Tibet Terrier gehört zu den Hütehunden und hat seinen Ursprung wirklich im Tibet)

Kommentare 3

  • H.P.S 16. November 2011, 16:03

    ...der würde gut zu meinen Heidschnucken passen
  • Rumtreiberin 13. November 2011, 15:43

    Danke für die Antwort. Nunja, das mit dem Bildausschnitt ist leider nicht zu ändern, da mir mein Hund mal wieder aus dem Bild gesprungen ist trotz Serienaufnahme.
    LG
    Rumtreiberin
  • Nelline 13. November 2011, 15:29

    das model pass super zur kollisse, jedoch würde das Foto besser rüberkommen wenn der ganze Hund drauf wäre. Aber sonst gar nicht schlecht ;)
    weiter so...
    Oh, das stupft ja !!!
    Oh, das stupft ja !!!
    Nelline

    lg Nelline
    schönen Sonntag

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200