Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ThyssenKrupp - Skyline

ThyssenKrupp - Skyline

878 11

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

ThyssenKrupp - Skyline

Skyline der ThyssenKrupp AG - Windrad im Vordergrund ist das altbekannte aus dem LaPaDu...

Mehr Skylines aus der gleichen Gegend:

Der Tag geht die Arbeit bleibt ... oder??
Der Tag geht die Arbeit bleibt ... oder??
Michael O. L.

Der Tag geht die Arbeit bleibt ... oder?? Teil2
Der Tag geht die Arbeit bleibt ... oder?? Teil2
Michael O. L.

Der Tag geht die Arbeit bleibt ... oder?? Teil3
Der Tag geht die Arbeit bleibt ... oder?? Teil3
Michael O. L.

Kommentare 11

  • Frank Mühlberg 8. Februar 2004, 23:07

    Das Format paßt genau zum Motiv !
    Frank
  • Monika Die 8. Februar 2004, 22:43

    Ich muss sagen, es gefällt mir gut. Obwohl unsere Sehweise ja eher von links nach rechts geht :-)
    VG Moni
  • indugrafie (punkt) de 10. Januar 2004, 16:10

    Genau, Andreas hats gesagt! Wenn man Glück hat, erlebt man arbends diesen roten Himmel dort.
    Dann ensteht eine tolle Kulisse - schön eingefangen. Vielleicht ein bißken kitschig, gefällt mir aber trotzdem.

    Gruß Björn
  • Andreas Grav 10. Januar 2004, 0:25

    Sieht interessant aus. Auf den ersten Blick wie eine Szene aus dem Wilden Westen ;-)

    Andreas.
  • Helmut Gutjahr 9. Januar 2004, 20:08

    Sehr interessante Komposition!
    LG Helmut
  • Christof Hellweger 9. Januar 2004, 19:51

    Lieber Michael

    ein ganz tolles Bild.
    Der Farbtonverlauf ist das i-Tüpfelchen!
    Gut gesehen und toll umgesetzt

    lg Christof aus dem wunderschönen Südtirol
  • Heiner Seemann 9. Januar 2004, 19:28

    Ein sehr interessantes Bild, find ich gut.

    Gruss

    Heiner
  • Michael O. L. 9. Januar 2004, 19:17

    @marco: ist ein windrad was eine wasserpumpe antreibt...ist aber glaub ich fast das markenzeichen des LaPaDus , da hast du schon recht

    @Birgit:
    unter dem foto steht in eckigen klammern [fc-foto:******]
    das musst du kopieren und dann im text wieder einfügen...

    Dein Bild gefällt mir auch ganz gut
    meines ist auch vom Hochofen aus aufgenommen allerdings von einigen eben weiter unten...

    @christian:
    danke...

    gruss micha
  • Christian Pahl 9. Januar 2004, 19:15

    Preisverdächtig!
    Gruß, Christian
  • Birgit Kratz 9. Januar 2004, 19:11

    Hey da bleibt mir ja der Mund offen stehn. Ich hab mal ein ähnliches Foto im LaPaDu gemacht. Allerdings stand ich da auf der auf der Plattform von Ofen 5. Dein Bild gefällt mir aufgrund der schönen warmen Farben.
    PS.:Du kannst Dir ja mal mein Bild ansehen ich weiß leider nicht wie ich es hier einfügen kann.

    Gruß Birgit
  • (marcotronic) 9. Januar 2004, 19:00

    Wow! Sehr schönes Foto. Motiv habe ich natürlich sofort erkannt - ist echt ein Motiv mit hohem Wiedererkennungswert im LaPaDu - dieses Windrad oder was es auch immer ist...

    Klasse Stimmung, schöne Farben und sehr schöner Bildaufbau!

    lg,
    Marco