Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Kommentare 15

  • Adrian Novac 16. Januar 2004, 23:23

    huuuhaaah! heiß! vor allem der dampf das da hochsteigt bringt stimmung ins bild! gut gemacht! gruß adrian
  • Michael O. L. 16. Januar 2004, 12:13

    @all:
    danke, freut mich das euch gefällt...

    gruss micha
  • Simone Hoffmann 16. Januar 2004, 10:38

    wiedermal ein sehr stimmungsvolles Bild, ich kann mich den lobenden Worten nur anschließen, tolle Serie
    Gruß Simone
  • Andreas Grav 15. Januar 2004, 23:45

    Herrliche Lichtstimmung. Besonders der Rauch hat was.

    Andreas.
  • Bjoern Koberski 15. Januar 2004, 22:24

    Wow.
    Das ist doch mal was.
    Der Rauch Sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße Björn
  • Charlotte Steffan 15. Januar 2004, 19:51

    Wunderschöne Stimmung, eine tolle Aufnahme!
    LG Charlotte
  • Helmut Gutjahr 15. Januar 2004, 19:38

    Ein schönes Bild das sehr ausgeglichene Lichtverhältnisse hat. Die Rauchwolken im Gegenlich sind stark. Über das leichte Rauschen kann man hinwegsehen.
    LG Helmut
  • Alex Opsitaru (Opsi) 15. Januar 2004, 19:25

    super coole serie gefällt mir.

    mfg opsi
  • Rainer Schmitt 15. Januar 2004, 19:20

    @michael: ich stimme dir zu, es ist eher eine körnung, die auch nicht gravierend ist ;-) mir gefällt die aufnahme auch so - und schon wieder muss ich bedauern, dass hier die stahlküche schon längst nicht mehr brodelt :-(

    gruß
    rainer
  • (marcotronic) 15. Januar 2004, 19:08

    Hallo Micha,

    wieder mal ein starkes Foto von Dir (wie könnte es auch anders sein... ;-))! Sehr schöne Atmo!

    lg,
    marco
  • Michael O. L. 15. Januar 2004, 18:59

    @katrin: danke
    @reinhold: danke
    @harald: hab da ja einige bilder gemacht und volle sonne war echt zugrell...hast schon recht...
    muss ehrlich sagen der löschvorgang ist immer wieder klasse...
    @rainer: fand das rauschen bei der aufnahme jetzt nicht so tragisch...seh es eigentlich hier mehr als leichte körnung an...den punkt... hab ich voll vergessen...danke für den hinweis...

    gruss micha
  • Rainer Schmitt 15. Januar 2004, 18:53

    eine sehr dichte atmosphäre, obwohl fast schon grafisch, bringt das foto rüber. und die szene lebt natürlich vom "gegenspiel" rauch und sonne. im ganzen rauscht es etwas digital - oder liegt das nur an der kompremierung? links der schwarze punkt, einen daumenbreit neben dem linken rand, hätte durchaus gestempelt werden können. aber ansonsten gefällt mir das foto gut.

    gruß
    rainer
  • Harald Finster 15. Januar 2004, 18:50

    Sieht interessant aus.
    Gut, daß die Sonne wenigstens teilweise verdeckt ist.
    (Der 'Rauch' in der Mitte ist übrigens (kondensierter) Wasserdampf vom Kokslöschen).
    Gruß Harald
  • Reinhold Jansen 15. Januar 2004, 18:44

    Klasse.Das mit dem Rauch find ich genial, gibt dem Foto das gewisse etwas.
    LG
    Reinhold
  • Katrin Mathis 15. Januar 2004, 18:39

    der rauch sieht bei dem licht sehr schön aus, tolle atmosphäre :)