Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Thyssen Krupp Headquarter

Thyssen Krupp Headquarter

261 0

Gerd Kruessmann


Basic Mitglied, Essen

Thyssen Krupp Headquarter

sicherlich schon viel Male abgelichtet, aber immer wieder schön anzuschauen. Für mich lag der Reiz darin, dass es dieses Mal keine super saubere Spiegelungen im Wasser gab, denn es hat ziemlich geregnet und der Wind hat die Wasseroberflächen sehr unruhig gemacht.

Das hat auch mitunter Vorteile...
Es gibt nicht viele, die bei solchen Voraussetzungen bereit sind, ein Stativ aufzubauen und Fotos zu machen. Man hat also immer den "besten" Platz :-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 35.0-80.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 3
Brennweite 62.0 mm
ISO ---