Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mzv380


Free Mitglied, Essen, NRW

Thyssen Krupp Hauptquartier Q1 in Essen

Canon EOS 50d
Blende: f/11
Belichtungszeit: 10sek
Empfindlichkeit: ISO 400
Brennweite: 16mm
Objektiv: Sigma 10-22mm
Bildgröße: 4752 x 3168 Pixel

Kommentare 3

  • Martin Lindberg 2. April 2011, 0:20

    Peter hat's schon angemerkt: da Du ja schon Erfahrung mit HDR hast (Kokerei Hansa), solltest Du auf jeden Fall eine Belichtungsreihe machen und diese als DRI oder HDR verarbeiten. Sonst hast Du immer die Lichter zu hell und die Schatten zu dunkel. Die Spiegelung ist aber schön klar geworden! Und setze den Cube nicht ganz so mittig ins Bild, setze ihn mehr an den Rand, das gibt mehr Dynamik. Auf jeden Fall weiter so, das wird schon!
    Gruß, Martin
    Q1- Hauptverwaltung, ThyssenKrupp
    Q1- Hauptverwaltung, ThyssenKrupp
    Martin Lindberg
  • mzv380 1. April 2011, 17:03

    @peter: danke, für den hinweis.
    ich hab's dann auch gemerkt, wollte demnächst sowieso nochmal dort zur "blauen stunde" hin...
    habe leider den fehler gemacht, die ISO-Automatik manuell auf 100 oder 200 umzustellen.

    LG Christian
  • Digipit27 1. April 2011, 14:22

    Das Ganze ist ein wenig überstrahlt, den Fehler mit ISO 400 habe ich anfangs auch gemacht, ISO 100 reicht vollkommen aus, dann ein DRI aus einer Belichtungsreihe anfertigen.
    LG Peter
    Thyssen-Krupp Verwaltung Essen 1
    Thyssen-Krupp Verwaltung Essen 1
    Digipit27

Informationen

Sektion
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 10
Brennweite 16.0 mm
ISO 400