Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut - Winkel


Pro Mitglied, Freudenberg

Thyrrenisches Meer VIII

...apropo ungetrübt; hier sieht man auch deutlich,

wie klar sizilianische Küstengewässer auch heute

noch sind, weshalb abgeschiedene Buchten auf

Sizilien stets heißbegehrte Urlaubsziele für einge-

fleischte Hobbytaucher sind.

Kommentare 25

  • aspectus 9. Februar 2015, 16:50

    Die herrlichen Farben des Meeres gefallen mir ganz besonders und das rege Strandleben gehört einfach zum Süden.
    LG Renate
  • Trautel R. 23. April 2011, 18:30

    die bucht wird von einheimischen und touristen gut angenommen, man sieht es an der beteiligung.
    lg trautel
  • ilona enz 4. Dezember 2009, 11:13

    Eine schöne Bucht, tolle Badespass für groß und klein.
    Wunderschöne Farben hat das Meer, so verschieden Blau. Lg llona
  • Tea Aiello 2. September 2008, 13:28

    W l'estate...w le foto di Helmut..ti aspetto sempre in Sicilia..con Bernardo!
    Mentre aspetto il tuo ritorno....
    Mentre aspetto il tuo ritorno....
    Tea Aiello
  • Uwe Vollmann 2. September 2008, 10:28

    Hallo Helmut, an diesem Tag muss es aber ganz besonders schön gewesen zu sein, denn alles, was Beine hat, scheint sich an diesem Strand zu vergnügen! Nach meinem Geschmack, ist dort schon zu viel Trubel, aber Deine Aufnahme ist Dir super gelungen und gefällt mir mit dem glasklaren Wasser und der Ortschaft im Hintergrund sehr gut!
    LG Uwe
  • Helmut - Winkel 17. August 2008, 11:34

    Ich danke allen Fotografen für ih-
    re Anmerkungen recht herzlich.
    @Bernardo
    Du hast richtig vermutet. Das ist ein klei-
    ner Badestrand westlich von Terrasini.
    LG Helmut
  • Pistone Bernardo 16. August 2008, 16:17

    Ist das vielleicht *TERRASINI* oder CINISI? Grazie Helmut für dein schöne Sizilienische aufnahme.Lg Bernardo
  • Steffen Kuehn 15. August 2008, 11:19

    Unglaublich klares, einladendes Wasser !
    Am Strand ist jede Menge los.
    Das kann man gut nachvollziehen.

    vG; Steffen
  • Marion Kühnel 12. August 2008, 10:14

    ...wunderschön....ich mag nur nicht so viele Menschen...dann lieber Tauchen...glg mk
  • Nobbi N. 11. August 2008, 1:22

    Naturbad ist wesentlich schöner als die gekachelten Gefängnisbäder in unserer Region!!!

    VG Nobbi
  • Claire Werk 10. August 2008, 17:43

    Glasklares Wasser, da gibts nix zu meckern, da muss man wohl wirklich mal hinfahren.:-)
    LG Claire
  • Josef Käser 9. August 2008, 16:44

    So herrlich und einladend das Wasser ist, am Strandleben möchte ich da nicht teilhaben. Es hat schlicht zuviele Artgenossen hier.
    Aber bestimmt hat es auch noch ruhigere Buchten, dann gern.
    LG Sepp
  • Peter F.W. 9. August 2008, 15:56

    Sehr schön das Strandleben und das blaue Wasser festgehalten.
    lg peter
  • Gewitterwolke 9. August 2008, 14:46

    So klares Wasser sieht man selten ausserhalb des Schwimmbads. Dann noch so schöne Farben fast wie man sich das Meer in der Karibik vorstellt. Bisschen überfüllt der Strand aber kein Wunder..Dort wollen eben viele Menschen den Urlaub verbringen. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Marion
  • Henry Nees 9. August 2008, 14:19

    Da kommt Freude auf, bei solch einem tollen Wasser.
    Die Menge der Badegäste wäre allerdings nicht so mein Fall.
    LG Henry