Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Thyrrenisches Meer III

Thyrrenisches Meer III

747 19

Helmut - Winkel


Pro Mitglied, Freudenberg

Thyrrenisches Meer III

Im Licht der Abendsonne fotografierte

ich ein gerade landendes Flugzeug.

Kommentare 19

  • aspectus 29. November 2012, 22:24

    Welch eine zauberhafte Lichtstimmung. Ein unvergesslicher Moment!!!
    LG Renate
  • Inge Stüwe 14. November 2011, 14:41

    Das Flugzeug in der Abendsonne ist ein herrlicher Anblick, da hast Du im richtigen Moment den Auslöser betätigt.
    KLASSE FOTO!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Inge
  • Trautel R. 10. April 2011, 18:15

    einen absoluten glückstreffer hattest du; sehr stimmungsvoll empfinde ich diese aufnahme.
    lg trautel
  • Ricarda-B 20. Juli 2009, 22:36

    Sehr stimmungsvoll.....wunderbar.....!!!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • Pistone Bernardo 16. August 2008, 16:26

    Tolle spiegelung fantastische composizion+++++Lg Bernardo
  • Steffen Kuehn 15. August 2008, 10:20

    Eine traumhafte Aufnahme ist Dir hier gelungen.
    Das goldenen Licht säumt das Flugzeug mit seidenen Sonnenstrahlen.
    Sehr schön !

    vG; Steffen
  • Nobbi N. 11. August 2008, 1:31

    Ganz hervoragend, Technik und die Elemente in einem Bild vereint. Bei dem, wo hier keine Sehnsucht auftaucht, der muß einfach Krank sein!!!

    LG Nobbi
  • P r i s m a 10. August 2008, 11:40

    ein fantastischer Moment,
    herrlich eingefangen!
    Schöne Grüße Marianne
  • Fri Lo 10. August 2008, 0:14

    Herrliche Stimmung ich möchte auch gerne dort verweilen.
    LG
    Fritz
  • Gewitterwolke 9. August 2008, 14:54

    Sehr schön das Flugzeug im Abendlicht. Ich bin aber lieber auf sicherem Boden. Ins Flugzeug steig ich nur wenn es unbedingt sein soll. Wirklich schön die Aufnahme.
    LG Marion
  • Henry Nees 9. August 2008, 13:59

    Ein romantischer Anblick vereint mit Technick.
    Sehr schön.
    LG Henry
  • Fritzla 9. August 2008, 9:07

    Ein zusätzicher Gag ist dieses Passagierflugzeug, das aber der Sonne mit ihren Strahlen und dem dadurch herrlich beleuchteten Meer nichts anhaben kann.
  • Uwe Sievers 9. August 2008, 9:04

    Hast hier den Flieger richtig fein im Gegenlicht eingefangen.
    Da kommt Reiselust auf.
    VG Uwe
  • Bettina Stein 9. August 2008, 8:41

    auch hier ist das licht wieder fantastsich!
    LG Bettina
  • Christiane Döring 9. August 2008, 7:57

    Urlaubsfeeling. Wie füt ein Werbeplakat gemacht.
    lg Christiane