Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Thyrrenisches Meer II (Reload)

Thyrrenisches Meer II (Reload)

930 30

Helmut - Winkel


Basic Mitglied, Freudenberg

Thyrrenisches Meer II (Reload)

2. Version (Reload) 0,5° gegen den Uhrzeigersinn
gedreht und das Rauschen noch etwas reduziert





Bei meinem Strandbesuch glitzerte das
Meer nachmittags im Gegenlicht der
Sonne wie flüssiges Silber.





Anmerkungen:
Anmerkung schreiben




Marianne Schön, gestern um 22:57 Uhr
Wahnsinn, das sieht herrlich aus.
NG Marianne



Peter F.W., gestern um 23:00 Uhr
Wow, das sieht wunderbar aus.
lg peter



Inge Burkhardt, gestern um 23:18 Uhr
Zum sich drin verlieren!

Liebe Grüße
Inge



Olli. , heute um 2:41 Uhr
Eine klasse Lichtsituation hattest Du da!
Gefällt mir sehr!
LG



Jürgen Gieren, heute um 3:23 Uhr
Mensch Helmut - ich krieg "Gänsehaut"
- die Perspektive ist ja echt frappierend
schön ! Die im Dunst liegende Bergkette
gibt dem Wasser Halt - sonst ... :-)
LG - Jürgen



Christiane Döring, heute um 7:56 Uhr
Da bekommt der Begriff "Meereleuchten"
gleich eine andere Dimension. Klasse,
dieses refektierende Licht.
LG Christiane



Bettina Stein- Stelter, heute um 8:42 Uhr
einfach nur schön!
LG Bettina



Uwe Sievers, heute um 9:02 Uhr
Herrlich.... hätte es noch ein wenig
gedreht, bekomme nasse Füße. :)
VG Uwe



Petra V , heute um 9:04 Uhr
sehr schön das glitzern, mag ich lg petra



Fritzl H., heute um 9:09 Uhr
Dieses Gltizern kommt extrem stark, was
sicher eine fogografische Besonderheit
darstellt, deren Ursache wahrscheinlich
i8n der Belichtungszeit lliegt.

Kommentare 30

  • aspectus 2. Dezember 2012, 23:05

    Diese unzähligen "Silbersterne" sind ein Traum. Ein ganz besonderes Erlebnis, das du bestimmt immer in Erinnerung behälst.
    Wünsche dir eine gemütliche und vor allem gesunde Adventszeit, viele Grüße Renate
  • Trautel R. 24. April 2011, 9:57

    ich mag dieses glitzern des wassers sehr; du hast keine leichten bedingungen für die aufnahme gehabt, sie aber gut gemeistert.
    einen frohen ostersonntag wünscht dir trautel
  • annegretfunk 27. Januar 2009, 16:51

    herrlich in den Farben !!!
    vg annegret
  • RoBo 14. Oktober 2008, 21:01

    Kein einfaches Motiv hast Du Dir hier ausgesucht.Die exteme Lichtsituation aber gut gemeistert. Eine natürliche Darstellung dieser Glitzerwelt, gefällt mir gut. Gruß Roland
  • Uwe Vollmann 19. September 2008, 9:25

    Hallo Helmut, diese Aufnahme mit dem Glitzern im Meer ist wunderschön und das Reload hat sich sehr gelohnt! Da wäre ich jetzt auch gerne, um die Sonne zu genießen, die mittlerweile auch bei uns wieder scheint, aber dennoch ist es für die Jahreszeit noch viel zu kalt! Für all Deine netten Anmerkungen, lieber Helmut, und vor allem für Deine lieben Genesungswünsche danke ich Dir von ganzem Herzen! Ich habe mich wie immer riesig darüber gefreut und bin glücklich, Dir mitteilen zu können, dass es mir jetzt nach meiner Operation um vieles besser geht! Ich kann wieder ohne Schmerzen gehen und so natürlich auch wieder fotografieren!
    Ganz liebe Grüße aus der schönen Steiermark sendet Dir ganz herzlich,
    Uwe
  • Tea Aiello 17. September 2008, 16:01

    mare....pieno di scintille....come il tuo animo....complimenti....ciaooooooo
    Il Promontorio della pace....interiore...
    Il Promontorio della pace....interiore...
    Tea Aiello
  • Harald Genuin 9. September 2008, 19:56

    Der Anblick vom Meer ist groartig man kann die Frisch fühlen und greifen ,sehr gut.
    LG.Harald
  • P r i s m a 1. September 2008, 19:49

    Herrlich, dieses funkeln,
    was gäbe ich darum am Strand
    zu sitzen und die herrliche Stimmung
    zu erleben.
    schöne Grüße Marianne
  • Pistone Bernardo 16. August 2008, 16:11

    Traum bild helmut ein grandios zusammen spiel mit rauschend wasse+sonne...bravo Helmut.Ich muß an *Hnry und Florian nees*recht geben immer eine freude dein bilder zu betrachten.Lg Bernardo
  • Steffen Kuehn 15. August 2008, 11:23

    Eine unglaubliche Stille transportiert das glitzernde Wasser. Man möchte einfach nur den Moment geniesen.
    Schön aufgenommen, Helmut !

    vG; Steffen
  • Marita De. 14. August 2008, 12:12

    Solche magischen Momente sind es, die das Leben lebenswert machen.
    LG
    Marita
  • Marion Kühnel 12. August 2008, 10:15

    ...super Bild...und so viel interessantes zu lesen...glg mk
  • Wolfgang Föst 12. August 2008, 10:13

    fantastische effekte die die natur hervorbringt. gefällt mir sehr gut. es kommt so eine prima stimmung rüber
    vg wolfgang
  • Frank ZimmermannBB 11. August 2008, 16:26

    Die Bearbeitung hat sich gelohnt, ein tolles Glitzern, das bisschen Restrauschen stört kaum.
    Beste Grüße
    Frank
  • Nobbi N. 11. August 2008, 1:20

    Stark wie die Sonne das Meer in eine schöne Glitzerwelt verwandelt hat.

    VG Nobbi