Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "Thymian of Balkonia". .

. . es ist direkt spannend, . . wenn man in diesen Tagen den Balkon betritt . . und dann das Auge auf die Kräuter richtet, . .
. . welche im Blumnenbeet, den Winter "überlebt" . . und jetzt, in der Frühlingssonne, . . sich so richtig zur Geltung bringen, . .
. . jeden Tag ein bisschen mehr gewachsen, . . dankbar, gepflegt worden zu sein . . ;-))

herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Thymiane

Kommentare 6

  • Gabi Eigner 12. April 2010, 13:12

    Sieht ja richtig hübsch aus, der Thymian. Fast zu schade für die leiblichen Genüsse. ;-)
    lg Gabi
  • Wolfgang Weninger 10. April 2010, 19:03

    da lohnt es sich, auf Balkonien zu hegen und zu pflegen ...
    Servus, Wolfgang
  • Martin - Hammer 9. April 2010, 18:31

    Eine sehr schöne und gelungene aufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG Martin
  • Renate Wagner 9. April 2010, 12:10

    genau den will ich mir heute noch holen, um mein kräutergärtchen auf balkonien anzulegen ;-)))
    ich gebe dir recht, es ist faszinierend, wie die pflänzchen jetzt alle wieder zum vorschein kommen....
    lg,renate
  • Antonio Spiller 9. April 2010, 10:37

    Mein Liebling Kräuter, eine der angenehmsten riechende Pflanze. Sehr schön fotografiert!
    VG Antonio
  • Sylvia Schulz 9. April 2010, 9:34

    der sieht ja richtig gut aus, muss mir auch wieder einmal ein paar Kräuter pflanzen
    lg sylvia