Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Scharrer Markus


Free Mitglied

THW im Einsatz

Durchtrennen einer Leitplanke nach schweren LKW-Unfall am AK Nürnberg-Ost
Kamera: Minolta Dimage S404

Kommentare 1

  • Werner Behringer 1. Oktober 2005, 10:28

    Willkommen in der der FC!
    So eine Wunderkerze in der Nacht macht doch immer wieder was her, dazu noch der vorbeirasende LKW im Hintergrund.Nur Schade, daß man von dem Helfer nicht ein bisschen mehr sieht. Aber mir ist schon klar, daß das die Situation oft nicht zulässt.
    Du solltest dringend dein Profil ergänzen!
    Gruß
    Werner

Informationen

Sektion
Klicks 1.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz