Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bieri Fritz


Free Mitglied, Beatenberg

Thunersee bei Nacht

Während einer Mondscheinwanderung mit einer netten Wandergruppe staunen wir vom Niederhorn auf den Thunersee mit den heimelig belichteten Dörfern ringsum

Kommentare 3

  • Stefan Grünig 25. Februar 2008, 22:26

    Wenn ich diese Aufnahme anschaue, dann spüre ich gerade wieder diesen kühlen, jedoch angenehmen Nachtwind auf dem Niederhorn. Die Stimmung war so schön. Zusammen sind wir mitten in der Nacht überallem gestanden. Die Welt lag uns regelrecht zu Füssen. Schön wie die Stimmung haargenau so rüberkommt wie ich sie empfunden habe. Ganz grosse Klasse auch vom Aufbau her gesehen.

    Alles Liebe

    Stef

    P.S: Nachdem ich an dieser Stelle bereits mein zweites Stativ zerstört habe, bestellte ich mir heute dasselbe wie Du hast, von Manfrotto. ;-)
  • Katharina Hödel 25. Februar 2008, 21:24

    ..das gefällt....wow
  • Michael Stenger 25. Februar 2008, 20:59

    Zeichentrik oder ein echtes Bild ?
    Schönes Bild, es muß genau nachgeschaut werden :-))

    Viele Grüße
    Michael