Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TheRealMonti


Free Mitglied, Südpfalz

>>> Thunderstruck

Endlich: Die Saison ist eröffnet !!!
Es knattert und rattert wieder - Die Methanolbetriebenen Feuerstühle drehen endlich wieder ihre Runden im staubigen Oval !!
Unterwegs mit meinem Fotokumpel Frank Janetzke waren wir natürlich an Ort und Stelle um ein paar feine Szenen auf unseren Chip zu bannen !
Es hat einmal mehr einen Riesenspaß gemacht ! Gerne wieder Frank !
Der Junge war zum ersten Mal dabei und schießt gleich Hammer-Pics.
Düst gerne mal auf seine Seite und bestaunt auch seine absoluten Top-Werke ! Danke für's Reinschauen, hoffe es gefällt !
Gruß Monti

[http://www.youtube.com/watch?v=o_aFUTEHMe0]

<<<Men Power>>>
<<<Men Power>>>
TheRealMonti


Kommentare 104

  • Der Sportfotograf 6. November 2014, 23:27

    supergeiles Bild - sowas sieht man hier (fc) nicht so oft - Klasse gemacht

    Gruß
    Markus
  • Wolfgang Vogelsang 22. September 2014, 15:06

    Nicht umsonst hoch gelobt. Wahnsinns Aufnahme. Ich komme ins Schwärmen...Der Bildschnitt etwas ungewohnt, aber gut.
    Gratuliere Dir zu diesen Actionfoto.
    LG Wolfgang
  • Jens Zieglowski 21. August 2014, 15:17

    Das rockt total!
    Sportfotografie reizt mich auch noch und steht auf meiner "To do Liste".

    LG...Jens
  • Harald Tienken 6. Dezember 2013, 20:14

    Hammerfoto, ein super Actionbild. Der Beifahrer hat sich ja mächtig reingehauen, man erkennt sogar noch seinen Helm hinter dem Fahrer. Der Bildausschnitt ist natürlich gut gewählt.
    LG Harald
  • UK-Photo 20. September 2013, 19:33

    Hammerstark!!!!!!!!!! Große Klasse !! Weiter so!!! LG Uli
  • Christoph Schreiner 19. Mai 2013, 18:06

    Schade, mehr schreibe ich lieber Privat!
    Gruß CS
  • Michael Hammer 68 2. Mai 2013, 16:34

    Superstarke Arbeit...Perfekt******
    vg Michael
  • Ulrich Huber 13. April 2013, 23:36

    Erstklassige Dynamik. Bester Mitzieher. Da ist wieder jemand im Sport unterwegs und hat bestens Ehrfahrung darin.

    Grüße
    Uli
  • Ali Kusoglu 13. April 2013, 9:12


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    **Eine tolle Arbeit**

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Hans Pfleger 12. April 2013, 23:32

    Ich sag einfach mal "schade" - aber dieses Ergebnis ändert nichts an der Klasse der Aufnahme,
    gruß Hans
  • ChrisR79 12. April 2013, 17:47

    Ich für meinen Teil find es bezeichnend, dass man versucht die klasse Aufnahme auf das Logo zu reduzieren. Allerdings finde ich es noch viel enttäuschender, dass sich kaum einer der "Contra" Voter traut dieses auch zu begründen...

    In diesem Sinne
    LG Chris
  • TheRealMonti 12. April 2013, 14:25

    Lieber Heinz,
    man macht Erfahrungen und schließt seine Konsequenzen und Schlüsse daraus. Und ich habe alleine schon 3 mal über den Rechtsanwalt solche Sachen versucht zu klären. Ich habe gesehen wie und für was diese 3 Bilder verwendet wurden! Und in allen 3 Fällen wäre es mit Logo so nicht passiert. Fotografiere mal auf richtigen Events (gerade Sport oder Konzert) und das noch recht ansehnlich und glücklicherweise in begehrten Situationen oder von den gerade angesagten Personen. Dann reden wir gerne weiter !
    Ansonsten interessiert es mich recht wenig was andere glauben. Ich glaube mir und meinen gemachten Erfahrungen am meisten, sorry.
    Gruß Monti
  • Heinz Schmid 12. April 2013, 13:54

    lieber Monti,
    ich denke nicht dass das Logo jemanden nur annähernd daran hindert das Bild zu klauen ... das Logo ist schneller weg als dass du es eingefügt hast.
  • TheRealMonti 12. April 2013, 13:45

    Vielen herzliechen Dank für das faire Voting und vor allem an alle Voter und ganz besonders an Steidel Bernd für den Vorschlag !!!
    Bin angenehm überrascht über das Ergebnis (habs mir schlimmer vorgestellt). Sehe das als einen Erfolg !
    Schade finde ich es immer noch, dass viele ihr contra mit dem Vorhandensein eines Logos begründen. Meiner Meinung nach sind die User etwas am Thema vorbeigerauscht. Zu deren Entschuldigung bleibt nur zu sagen, dass sie meist keine Ahnung davon haben wie viele Bilder man sowieso entwendet bekommt im Internet und das es doch manche abschreckt oder man wenigstens als Ersteller wahrgenommen wird. Und würde man wissen, welches Bild man in die Galerie gewählt oder überhaupt in's Voting gewählt Bekäme, würde man für dieses vielleicht auf ein Logo verzichten, wenn auch sehr ungerne ! Nix desto trotz - Soll jeder machen was er will. Sie können demnächst im Restaurant ja das Essen für schlecht empfinden und sich beschweren, nur weil der Koch serviert hat oder der Namen der Gaststätte auf der Speisekarte oder dem Teller stand !!
    Vielen Dank Euch allen hier.
    Gruß Monti
  • DorianGray64 12. April 2013, 9:39

    Über Logos diskutiere ich auch nicht: Es ist Sache des Fotografen, ob und wie er es macht. Ich beurteile nur das Bild und dafür gibt es ein Pro, denn es ist eine sehr gute Arbeit mit einem sehr dynamischen Motiv und der Schnitt hat für mich den Ausschlag gegeben. MfG Dorian

Informationen

Sektion
Klicks 2.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten