Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

thunderstormlike

eos3 - 20mm - kodak EBX - polfilter - mit PS nach S/W konvertiert

Kommentare 11

  • Guido K. 22. Mai 2005, 12:32

    Super Bild. Schöne Tonung, tolle Stimmung...

    LG, Guido
  • Margarete Mörtel 21. Mai 2005, 10:08

    gefällt mir, wirkt irgendwie bedrohlich
    lg Margarete
  • Schattengraefin 21. Mai 2005, 9:40

    Supi! So gefällt mir der Raps.... die Tonung paßt perfekt!
  • Lars Pt. 20. Mai 2005, 23:12

    @ heiner
    sieht schlimmer aus als es war...ich kann dich beruhigen...es ist alles heile geblieben...wobei die eos3 sollte etwas regen abkönnen *gg*...nur bei der optik bin ich skeptisch.
    @ Jóse
    thank you
    @ Carmen,
    ja der raps ist noch von dem letzen loch in den wolken angeleuchtet gewesen...musste mich da richtig beeilen noch den richtigen moment zu erwischen.
    @ Marcus und Dirk
    dank euch :-)
    @ Stephan
    ich wollts schon fast bläulich machen...aber ich mag dieses "selengetonte" doch irgendwie lieber ;-)
    @ Sama
    hehe...die da hinten rechts unten...ja die mag ich auch seehr...die waren eigentlich der grund warum ich losgeeiert bin...aber dann kamen diese monsterwolken an :-)
  • Avaluna 20. Mai 2005, 21:21

    hach... irgendwie wirkt es doch ganz anders als die digi-bilder.... die sind auf ihre art richtig klasse.... und das hier auf seine art! da ist ein wenig korn in den ziemlich schwangeren wolken, da ist struktur und biss drinne.... und ich mag ganz besonders die tieffliegerwolken da hinten rechts unten... :-)
  • Dirk No.elle 20. Mai 2005, 19:05

    Mal wieder Klasse!
    lg
    Dirk
  • Marcus Scholz 20. Mai 2005, 14:42

    eine faszinierende aufnahmetechnik..gefällt mir sehr gut..auch der raps wirkt

    lg marcus
  • Stephan O. 20. Mai 2005, 14:00

    sehr schöne Tonung passt sehr gut zu dem motiv !
    Gruß
    Stephan
  • Carmen S. 20. Mai 2005, 13:32

    Ganz phantastische Aufnahme, sehr schön, dieser bedrohliche Himmel zu dem hellen Raps,
    lg Carmen
  • José Moreira 20. Mai 2005, 13:25

    Beautifull, congratulations
  • Heiner Düsterhaus 20. Mai 2005, 13:22

    Klasse Stimmung gut rübergebracht! Hoffendlich konntest Du Deine Ausrüstung noch in Sicherheit bringen!
    lg
    heiner