Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Dönges


Free Mitglied, Biebertal

Thunderstorm

Datum: 21.07.03 / 1:10 Uhr
Kamera: Canon IXUS V³
Belichtungszeit: 4 sec.

Wollte schon die ganze Zeit mal Blitze fotografieren und gestern Nacht hab ich\'s dann mal versucht.
Also, für das erste Mal finde ich es gar nicht so schlecht, aber was haltet ihr davon?

Kommentare 8

  • Frederic Schweizer 18. Juni 2007, 0:37

    wow, gefällt mir
  • Christian Blesinger 12. Oktober 2006, 11:39

    Blitz fotografieren macht immer Spaß :-)
    Hast ihn schön getroffen. Schaut gut aus.

    Gruß Christian
  • Thorsten Dönges 7. Dezember 2005, 20:30

    Danke für dein Lob!

    Dein Bild ist aber auch einfach nur spitze!!!

    Mal schauen, wenn die neue Digi da ist und dann ein passendes Gewitter kommt, vielleicht erwische ich dann noch mal einen. Aber das ist ja echt gar nicht so einfach!
  • Brigi W. 7. Dezember 2005, 20:19

    Oh wow.. noch ein Blitz-Bild :) Endlich seh ich mal eines, von wem anders *g*
    Ist wirklich sehr gut gelungen! Sieht einfach nur toll aus! :)

    Ich hab mich letzten Sommer auch an Blitzen versucht.. das ist es, was dabei rausgekommen ist ;)

    LG,
    Brigitte
    .lightning.
    .lightning.
    Brigi W.
  • Thorsten Dönges 21. Juli 2003, 17:46

    Schön, dass euch das Foto gefällt!

    @ Gino:
    Ja, gestern hab ich zum ersten Mal versucht Blitze einzufangen. Hat war nicht gleich beim ersten Bild geklappt, aber am Ende ist mehr rausgekommen, wie ich gedacht hätte.

    @ Arne:
    Hätte ich dem kleinen Foto auch nicht zugetraut!

    @ Tim:
    Insgeasmt hab ich gestern bestimmt 20 - 25 Bilder gemacht. Auf 11 Stück sind auch Blitze drauf, wobei das hier am schönsten war. Danch musste ich wegen starkem Wind und Regen aufgeben, sonst wäre mein Zimmer + die IXUS vollgelaufen.

  • Keri Schmunzelfee 21. Juli 2003, 17:27

    das flashed durch!!! =;o)
  • -Hopeman- 21. Juli 2003, 15:20

    schönes Blitzfoto, krass was man mit ner V3 alles zu stande bringen kann...
  • Gino La Marca 21. Juli 2003, 15:19

    hallo thorsten,

    super foto! und es war das erste mal? respekt!!!!!!!

    lg gino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz