Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kalcher


Free Mitglied, Schutterwald

Thunderstorm am Grand Canyon

An diesem Tag fiel das Termometer von 32°C auf 9°C. Heftige Gewitter durchzogen den Grand Canyon. Am Nachmittag war der Canyon gar nicht mehr zu sehen.
Grand Canyon NP, Arizona, Oktober 2010

Kommentare 3

  • Dietma 30. April 2011, 18:03

    Tolles Bild ! Auf jeden Fall !
    Aber das grandiose Gefühl, das einem an dieser Stelle der Erde erschleicht kann keiner nachempfinden, der nicht da war !!
    Gruß Dietmar
  • Lampropeltis Lampropeltis 2. April 2011, 14:19

    Huch, von 32 auf 9, das ist ein ganz schöner Sprung.
    LG
    lamp
  • Elke Ilse Krüger 2. April 2011, 13:24

    Hallo Thomas, das muss man dann auch mal erlebt haben, das ist ja sicher nicht jeden Tag so. Im hinteren Teil des Bildes sieht man es schon kommen. Aber der vordere Bereich ist einfach noch herrlich.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 7.0-14.0 mm f/4.0
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 8.0 mm
ISO 100