Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Ritschel


Pro Mitglied, Haßfurt

- Thunderbolt -

Über dem Meer tobte ein heftiges Gewitter und das kleine Boot versuchte schnell in den sicheren Hafen zu kommen.

Kommentare 14

  • extremlaut 15. Juli 2008, 21:59

    ohhh da würde ich auch nicht gerne im boot sitzen wollen..!

    lg kim

  • Harald Dittrich 25. Juni 2008, 15:20

    Schlicht und beeindruckend.

    LG Harald
  • Detlef Schieberle 19. Juni 2008, 20:08

    Ein einzigartigen Moment sehr schön eingefangen. Das Bild besticht durch seine Einfachheit und damit Konzentration auf das Wesentliche.
    vG Detlef
  • Bernd Brügging 19. Juni 2008, 18:35

    Nach dem Motto "Weniger ist oft Mehr" hast Du diese Bildkomposition super umgesetzt. Ich kann nur sagen: "Eine Meisterleistung"!
    HG
    Bernd
  • ...Chris... 19. Juni 2008, 16:49

    Minimalistisch perfekt!
    LG Chris
  • Ulrich Sö. 19. Juni 2008, 14:43

    Top Atmosphäre!
    Gruß Ulrich
  • KPK 19. Juni 2008, 8:08

    SEHR eindrucksvoll !!!
    Peter
  • Chris Maller 19. Juni 2008, 7:59

    Saubere Arbeit. Der Rahmen passt sehr gut. Klasse.
    Gruß
    Chris
  • Jeanny Müller 19. Juni 2008, 6:33

    Irre gut! Was für ein Motiv - und dann noch perfekt festgehalten. Wobei ich hier auch lieber hinter der Kamera gestanden, als im Boot gesessen hätte...
    LG Jeanny
  • Pesche Schweizer 18. Juni 2008, 23:45

    Genau wie Bernd Walz! LG Pesche
  • SvenB 18. Juni 2008, 23:13

    Ich schließe mich Christoph an.......auch mir fällt nichts ein, wenn ich mir das Bild anschaue. dir ist da ein ganz besonderes foto gelungen. superklasse.

    LG Sven
  • Sandra Hill 18. Juni 2008, 23:11

    Cool, ein Gewitter ist nicht einfach festzuhalten. Die Farben passen sehr gut zusammen. LG Sandra
  • ChrisTUT 18. Juni 2008, 22:20

    Ich lass das Bild mal auf mich wirken und muss sagen, dass mir im Moment nichts dazu einfällt. Dennoch möchte ich dies nicht ohne Anmerkung verlassen weil ichs Klasse find.

    LG Christoph
  • Bernd Walz 18. Juni 2008, 22:04

    Minimaler kann man einen derartigen Wetterschnappschuß kaum gestalten - genial - auch farblich minimal - das paßt. Gelungen auch die mittige Positionierung des Blitzes.
    Eine sehenswerte Fotoarbeit. Gratulation.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten