Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Thun - Aussicht vom Kirchplatz

etwas oberhalb des

über den Aarezufluss und den Thuner See
Das kleine beschauliche Städtchen ist allemal einen Ausflug wert.

Noch ein paar Bilder von Thun und Thuner See gibts noch vom letztem Jahr hier


Noch mal ein herzliches Dankeschön an Erwin und Lilly
war schön eich kennen zu lernen
ich hoffe man trifft sich nochmal

Kommentare 9

  • Andreas Haberl 5. Juni 2009, 12:23

    Klasse mit den Bergen im Hintergrund.
    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme zeigst Du uns hier.

    lg Andreas
  • Marina Jacob 4. Juni 2009, 10:03

    Die Gegend würde mir auch gefallen, zum relaxen und träumen
    ... machst einem echt "die Nase lang" mit deinen schönen Fotos

    LG Marina
  • just a moment 4. Juni 2009, 7:17

    Herrlich, ein Foto wie das andere wunderschön... am liebsten möchte man gleich hin und das alles vor Ort selbst sehen können... aber da das nicht möglich ist, danke ich Dir für all diese tollen Bilder!!!
    LG Petra
  • Josef N 3. Juni 2009, 19:16

    Wunderschön, eine herrliche Landschaftsaufnahme.
    VG Josef
  • Anne Rudolph 3. Juni 2009, 12:02

    fantastischer Ausblick, da könnt man gleich wieder in Urlaub fahren.
    lg anne
  • Gerald B. 2. Juni 2009, 23:34

    aaah... wie ich es liebe!
    Die Bergwelt im Frühjahr - unten saftiges Grün, einladene Seen und Outdoor-Feeling, endlich... - und oben eingeschneite Berge und Gletscher!
    ...
    (wollte ich diesjahr im Berner Oberland auch machen - aber sogn. Schweinegrippe und Schienenersatzverkehr kamen dazwischen *lach* (oder so ähnlich)
    Gruß
  • M³ Mückenmüller 2. Juni 2009, 22:00

    Schöne Aufnahme!!
    gruss, matthias
  • Norbert Ruffert 2. Juni 2009, 21:46

    Ist das schön - eine wunderbare Landschaft
    LG Norbert
  • Andreas Boeckh 2. Juni 2009, 21:39

    Deine Serie hat bewirkt, dass diese Gegend bei mir zu Hause nun als nächstes Reiseziel im Gespräch ist. Das sind allesamt sehr eindrucksvolle Bilder.
    Gruß
    Andreas