Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
694 33

Jochen Braband


World Mitglied, Lehrte

"Thuja in Eis"

"Thuja" 1

Eisregen!
Schön für das Auge,
schlecht für den Verkehr!

Kommentare 33

  • Fuchs Wolfgang 21. März 2011, 23:43

    das auge, die wunderbaren kleinigkeiten der zustände unserer dinge zu erfassen und präzise umzusetzen das zeigst du uns hier an diesem feinen foto.....
    lg
    wolfgang
  • Mark Billiau. 17. März 2011, 9:41

    Great macro !
    Amazing light and colours !
    Beautiful !!

    Mark
  • Elfie W. 16. März 2011, 10:30

    eine ungewöhnliche schöne Aufnahme, habe ich so in dieser Form noch nie gesehen. Faszination in der Natur!
    LG elfie
  • Sergej WEBER 16. März 2011, 9:02

    Klasse Scharfe und Blick
    perfekt Aufnahme
    LG Sergej
  • fred 1199 16. März 2011, 7:51

    das ist mal ein makro der extraklasse und schön vom HG freigestellt
    gefällt mir bestens
    lg gerd
  • Die Mohnblumen 16. März 2011, 4:55

    Der Eisregen verwandelt den Zweig in ein Kunstwerk.
    Klasse von den Farben und der Schärfe. +++
    LG K-H
  • Diana von Bohlen 15. März 2011, 22:29

    ein natürliches Schmuckstück!

    das sieht WUNDERSCHÖN aus und wirkt besonders durch die FANTASTISCHE Schärfe!

    gefällt mit SEHR!

    LG Diana :-)
  • Margot Bäsler 14. März 2011, 22:19

    Das sieht ja stark aus - Du hast das Eis ganz toll fotografiert.
    ---LG Margot---
  • Biggi Oehler 14. März 2011, 15:43

    Starkes Makro, klasse von Dir gesehen.
    LG.
    Biggi
  • carinart 13. März 2011, 13:45

    Ein fantastisches Gebilde in schillernden Farben! Ich entdecke es erst heute, wo es schon unzeitgemäss geworden ist, was ihm aber keinerlei Abbruch tut!
    L.G. Karin
  • Klaus Boldt 11. März 2011, 16:38

    herrliche makroaufnahme mit tollen schärfeverlauf.
    das hatten wir letztens hier unangenehm auf der strasse

    lg klaus
  • Tobias Städtler 10. März 2011, 23:45

    Ein edel wirkendes Detail der Natur hast du wirkungsvoll in Szene gesetzt vor dem dunklen Hintergrund.
    LG Tobias
  • Rosenzweig Toni 5. März 2011, 22:37

    Ein tolles Makro.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • LunA 3. März 2011, 21:14

    Was für ein zauberhaftes Gebilde und diese herrlichen Farben, einfach wunderschön !
    lg LunA
  • Erhard Nielk 28. Februar 2011, 22:04

    .....ein feines gebilde für die
    fantasie, SUPER..lg erhard

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 800