Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

.marie.


Free Mitglied, nur geträumt

Thüringer Wald nur nach dir... ;)

Diesen Weg auf den Höh'n bin ich oft gegangen, Vöglein sangen Lieder.
Bin ich weit in der Welt habe ich Verlangen, Thüringer Wald nur nach dir...;)

Kommentare 4

  • .marie. 9. Januar 2009, 17:21

    das lied hat mir mein opa immer vorgeträllert, als wir im wald waren^^ von daher blieb es mir wohl in erinnerung ;)
  • Thomas H. L. 6. Januar 2009, 19:43

    toll, was die jugend heute noch für lieder kennt. ;-)

    immer noch interessante perspektive!
  • bawisu 5. Januar 2009, 1:00

    Genauso und nicht anders - fehlt nur noch ne Thüringer Rostbratwurst, oder Klöse ;)
    Schöne Perspektive.

    LG Basti
  • Brigitte Specht 4. Januar 2009, 17:27

    ...toller Blick hoch in die Baumkronen....!
    L.G.Brigitte