Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
481 3

Jens Pillat


Free Mitglied, Suhl

Thüringer Wald

Mit Sony F 717 aufgenommen, mit Panorama Factory gesticht und im Photoshop bearbeitet.

Kommentare 3

  • Jens Pillat 6. Mai 2003, 23:50

    Ja längliches Format, ist auch ein Panorama Bild aus Bildern zusammen gesetzt, deshalb das Format.
  • Rolf Pöter 6. Mai 2003, 23:25

    Ich mag solche Motive und Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut; nur mit dem länglichen Format kann ich mich nicht so ganz anfreunden.
    Viele Grüße
    Rolf
  • Holger Wirth 8. Januar 2003, 18:17

    Das ist eines der Fotos, von denen ich sagen würde "sehr realistisch". Das sieht wirklich so aus, nur ist es eben kein Hingucker.
    Es ist natürlich gut möglich, dass das von dir Absicht ist, um deinen Zuschauern zu ermöglichen, auch die Nuancen wahrzunehmen, die in kontrastreicheren Bildern leicht übersehen werden.
    Trotzdem würde ich dir raten sonniges Wetter abzuwarten und dann einen Blickfang ins Zentrum zu nehmen, z. B. der Rauhreif an den Halmen rechts vom Weg.
    Gruß Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz