Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Storbeck


Basic Mitglied, Wunstorf

Kommentare 3

  • die Maike 11. April 2007, 21:59

    das licht-beschienende Pflaster, das liebe ich so...
  • Andreas-Joachim Lins 11. April 2007, 21:36

    Nach dem wirklich ausführlichen Kommentar meines Vorschreibers mag ich kaum noch was anmerken... aber hey - nun ich:

    Der Bildaufbau ist wirklich gelungen. Die linke Lampenreihe führt den Betrachter gut zum Titel - die Tonwertabrisse rechts zeigen das nasse Kopfsteinpflaster gut.

    Einzig das Gebäude im Hintergrund versackt mir zu sehr zum schwarzen Moloch und ich musste dreimal hinschauen, um noch Details zu erkennen.

    LG Andreas
  • Winkel 11. April 2007, 21:31

    Super Foto!! Schöne Stimmung!! (Anderas: Was soll ich da noch großartiges Ergänzen: Von der Stimmung erinnert es mich an den 70er Jahre - die gute alte Zeit, wo man noch SW Abzüge im eigenem Labor vergrößert hat. Ich mußte auch genau hinsehen, ob es noch das alte oder schon das neuere Gebäude im Hintergrund ist!)
    Reiter im Nebel
    Reiter im Nebel
    Winkel