Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carmen Brinkmann Pssst...


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

**ThruMminG EyeS**

Model: Model Maria Altmann

Foto & EBV: Miss Graziano

Visa & Hair: ME :-))

Hier habe ich im Augenbereich etwas mehr experimentiert. Ich habe die Lidfalte extrem dunkel betont, nach außen gezogen und zum Lid hin heller schattiert. Das bringt diesen Katzenaugen-Look.

Den weichen "Kajalstrich" mache ich lieber mit sehr dunklem Lidschatten als mit einem Kajalstift . Und natürlich viel Wimperntusche,...die Wimpern hier wurden mit einem beheizbaren Wimperncurler nochmal extra in Form gebracht :-)

Hier die Farbvariante:

Kommentare 34

  • S. Scaudon 3. August 2006, 11:23

    tolles portrait mit sehr gelungenem bildschnitt und super-linienführung...respekt.....Scaudon
  • Marvin Kirsch 2. August 2006, 3:16

    Coole Sache mit den "Katzenaugen". Saubere
    Arbeit von allen Beteiligten.

    Marv
  • Nati O. 1. August 2006, 20:57

    einfach sprachlosbin ..

    wunderschönes Portrait mit einer EBV die mir 1a gefällt
  • Sven Bobe 1. August 2006, 20:19

    Einfach nur Klasse! Das Bild - Die tolle Frau! Meinen Glückwunsch!

    LG Sven
  • Exceeding Eyes 1. August 2006, 19:58

    Starke Leistung...WIEDERMAL !!!
  • Uwe Johannsen 1. August 2006, 19:19

    gut!
  • Astrid Castillo Quesada 1. August 2006, 17:58

    Wonderfull!!!!!!!!!!
  • Sascha Surowiec 1. August 2006, 17:29

    Hi Carmen,

    da habt Ihr ja wieder ganze Arbeit geleistet,supi :-)

    lg sascha
  • Kasia G. 1. August 2006, 14:28

    wow... verdammt klasse make-up und sehr hübsches model
  • CHARLES D. 1. August 2006, 13:33

    Sehr schöne Pose Ausdruck und Tonung
  • Marcus Nötzel 1. August 2006, 13:31

    schönes Porträt - besonders gefällt mir hier aber die Info, wie Du es schminktechnisch erreicht hast. Diese Infos würde ich mir unter all Deinen Bildern wünschen. Nicht dass ich mich schminken möchte, aber ich finde es ganz interessant *gg

    Liebe Grüße
    Marcus
  • Uli (B.) Boerner 1. August 2006, 13:07

    Starkes MakeUp... das brauche ich auch (nicht für mich)!

    LG Uli
  • Peter Hähnel 1. August 2006, 12:27

    sie IST süß !!! :))
  • Carmen Brinkmann Pssst... 1. August 2006, 12:24

    Ha ha,..nein,..nicht wirklich,..knappe 20 meine ich,..aber für die Eltern wird man immer das süße Kleene bleiben ;-)
  • Carmen Brinkmann Pssst... 1. August 2006, 12:13

    ja ....von Frank Altmann :-))
  • Peter Hähnel 1. August 2006, 11:43

    carmen, niemand gönnt dir eine pause mehr als ich !!! ;-)

    frank, das "selbsthandanlegen" war ohne makel !! :-) ... und ein schelm der jetzt böses denkt ... !!!
  • ArtOfDesign Photography 1. August 2006, 11:26

    Styling gefällt mir

    lg DAN
  • Nina C. 1. August 2006, 11:26

    well done
  • Frank Altmann 1. August 2006, 11:15

    zum Glück hat Eliza schon was bei dir abgeguckt,
    tja Peter manchmal muß man eben auch sebst Hand anlegen ...;-)
    Viza-Eliza ;-)
  • CS Fotodesign 1. August 2006, 11:08

    Kommt gut!

    LG Chris
  • Carmen Brinkmann Pssst... 1. August 2006, 10:55

    @Peter: Weil ich auch mal Pause brauche.......
  • MelanCHOLie 1. August 2006, 10:48

    ausser die augen alles top =)
  • Markus J. Grimm 1. August 2006, 10:46

    Man(n) wartet förmlich auf das "KLIMPERN" der Wimpern!
    Gute Bild-Tonung passend zum Makeup!
    Gruss M.
  • Peter Hähnel 1. August 2006, 10:29

    ooooh, wie schön !!!!!! wieso warst du am sonntag nicht bei uns dabei ????

    das ist die wirklich super gelungen, dickes kompliment !!

    lg peterle
  • Susi N. 1. August 2006, 10:28

    einwandfreies make up
    find ich auch klasse, dass du beschreibst, wie du das make up machst. kann man noch ein bisschen von lernen :-)

    lg susi