Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Through the icicle curtain #3

Through the icicle curtain #3

392 29

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Through the icicle curtain #3

Diesmal bei schönem Wetter und mit Skilangläufern.
Und damit soll Schluß sein mit den Eiszapfendurchblicken, obwohl ich noch einige habe, aber ich will Euch ja nicht langweilen.

http://www.mara-thoene.de

Kommentare 29

  • Jutta Herbst 23. Januar 2006, 20:38

    Ein super Winterbild, sehr schön!
    LG Jutta
  • Wilfred van halteren 14. Januar 2006, 12:31

    ein blick sagt mehr als viele worte
    gesehn fotografiert und super präsentiert.
    lg wilfred
  • J.E. Zimosch 10. Januar 2006, 18:15

    Viel interessanter
    und alles scharf.
    Gruß
    J.E.
  • Susanne Vopel 10. Januar 2006, 17:18

    Was für eine "eisige" Gardine:-)
    ...schön mit den Personen in der Landschaft im Hintergrund - ich find's prima gestaltet.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Manfred Fiedler 10. Januar 2006, 16:49

    Der Vorhang ist etwas ganz Besonderes! Die dezente Blaufärbung gefällt mir sehr gut!
    LG Manni
  • Der Cuxhavener 10. Januar 2006, 15:54

    Eine spannende Persektive. Der Bildaufbau und die Bildqualität sind sehr gut.
    LG Uwe
  • Kees Koomans 10. Januar 2006, 14:24

    Wunderschöne Winteraufnahme, schöne zarte Farben und sehr Stimmungsvoll.
    LG. Kees.
  • Martina H. 10. Januar 2006, 12:13

    Dies ist auch mein Favorit, Bildaufbau und Schärfeverlauf sind gut gewählt.

    LG Martina
  • Heino Monai 10. Januar 2006, 11:35

    ...weckt Lust und Ideen für meinen nächsten Langlauf-Urlaub.
    Gruß Heino
  • El Ge 10. Januar 2006, 11:26

    Bildaufbau, Schärfeverlauf und die Personen machen dein Foto zu einer sehr guten Komposition.
    lg Leo
  • Heidi Zimmerli 10. Januar 2006, 7:59

    Da hast du zwei Fliegen auf einen Schlag, die Zapfen und die Gruppe Langläufer. Wunderbares Winterbild.
    Gruss Heidi
  • Michael Reinold 10. Januar 2006, 7:13

    Gefällt mir aus der Serie am Besten. Schöner Kontrast und die Skiläufer sind optimal platziert.

    Gruß Michael
  • Patricia. F. 10. Januar 2006, 6:57

    Super dein Durchblick.
    Winterlandschaften sind einfach prächtig schön.
    Doch wir warten doch immer wieder auf schöne Blümchen, leider müssen wir dafür noch etwas warten.
    Aber ich mag den Winter, wie ich sehe, genau wie Du. Er hat einfach seinen speziellen Reiz.
    Schönen Winter wünsch ich Dir.
    LG Patty
  • Elke Krone 10. Januar 2006, 1:16

    für mich ist dies das Beste aus der Serie
    einfach klasse ....diese riesigen Zapfen und dahinter die Winterlandschaft samt Langläufer in der Spur ...LG
    Elke
  • Marguerite L. 9. Januar 2006, 23:56

    Das gefällt mir am besten von den dreien, wirklich wie ein Vorhang, der sich teilt zum rausschauen!
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz