Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.201 3

anorganisch


Free Mitglied, der Traum!

Through a Screen

Vom heutigen Ausflug in die Kaserne Köln-Westhoven.
Dank an Clara.

http://www.youtube.com/watch?v=5cIdxp7cAlQ

Edit: Ich bin wieder enttäuscht wie die Qualität leidet unter dem Hochladen. Trotz zweifachem Scharfzeichnen, das auf dem Rechner schon fast unerträglich aussah.

Kommentare 3

  • anorganisch 12. September 2010, 4:34

    Bei den Löchern habe ich lange hin und her überlegt ob ich sie dalassen soll oder wegretouchieren soll... hab sie dann der "echtheit" halber drin gelassen.
    Das Rauschen, das ewige Problem... so ist das bei 1600 ISO. Das nächste Mal mit der selbstgebastelten Lampe... Steckdosen gibt es ja genug! ;)
  • Lara U.nsittlich. 11. September 2010, 19:52

    Mein Ohrwurm war in diesen Raeumlichkeiten "Banging down your Door" von ebenjenen.
    Ein guter Ausflug. Bin gespannt auf mehr.
    Die Loecher hinter Clara irritieren mich etwas. Aber das neben dem Auge hat etwas. Wirkt wie ein Einschussloch. Knapp daneben, gottseidank.
    Schnitt gefaellt, Licht auch. Blick fasziniert mich grad.
    Rauscht bisschen, aber da määste nix.
  • KlingKlong 11. September 2010, 18:52

    Kommt gut in dieser Umgebung!