Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Engelmann


Free Mitglied, Buchholz in der Nordheide

Thron am Jadebusen

wulubu ssubudu uluw ssubudu
tumba ba-umf
kusugauma
ba-umf

(aus: Karawane. Gedicht des Dada-Mitbegründers Hugo Ball, 1917)

Norddeutsche Bilder 02/2011

Kommentare 5

  • Nicole Staniewski 30. Mai 2011, 7:39

    Mein geliebtes Dangast:-))))) Als ich noch an der Nordsee lebte, habe ich viele Sonntage im Kurhaus verbracht, bei Rharbarberkuchen und Kakao. Dort war immer eine tolle Atmosphäre und man traf immer irgendjemanden. Schön, dieses Foto gleich am Morgen zu entdecken..da kann der Tag nur gut werden.....;-))
    vG, Nico
  • DRAGA PUC 25. Februar 2011, 13:15

    la solitude, bien vue, bien faite!
    regards
    d
  • Markus Novak 24. Februar 2011, 21:36

    klasse Bild!
    Gruß von Markus
  • By Fluke 20. Februar 2011, 21:38

    eine faszinierende Aufnahme, die mich ganz neugierig macht. Und diese Ruhe, herrlich...
  • dodok 20. Februar 2011, 19:11

    hast du wieder einmal wunderbar gesehen
    danke ingo
    lg dodok

Informationen

Sektion
Klicks 1.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 127
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 46.0 mm
ISO 250