Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanne P..


Free Mitglied, Bayreuth

Three Sisters

So, das ist mein erster Versuch mit Photoshop. Ich hoffe, er ist einigermaßen gelungen.
Für Kritik wäre ich sehr sehr dankbar, da sicher das eine oder andere noch nicht passt.
Gezeigt ist eine Phalaenopsis, wie ja unschwer zu erkennen ist :)

Kommentare 11

  • dersuzala. 9. April 2009, 13:12


    schöne Orchideen.
  • Leo Dahlen 8. Oktober 2008, 9:07

    Hallo Susanne

    Hier hast du einen schönen Kontrast hinbekommen, mit dem Schwarz weiß.
    Die leichte Unschärfe passt hier rein.
    lg leo
  • Saraline 6. Juli 2007, 16:03

    Eine sehr schöne Darstellung, super Arbeit
    Viele Grüße Saraline
    Ich sehe alles.
    Ich sehe alles.
    Saraline

  • B-e-a--t Mathys 6. April 2006, 22:16

    wau! ganz toll...einfach supper.
    lg beat
  • Audacia H 1. April 2006, 20:51

    Hallo, noch ein Orchideen Liebhaber ? ;-)
    Die Perspektive finde ich sehr schön. Schade das sie ein bisschen unscharf geworden sind! Das mit der Freistellung wär mir gar nicht so aufgefallen...
    lG Anja
  • Josef Schmitt 1. April 2006, 20:28

    Hallo Susanne,
    das Motiv gewinnt ungemein durch die Bearbeitung. Der schwarze Hintergrund kommt hier besonders gut.
    LG Josef
  • Thomas Hotz 22. März 2006, 11:05

    Wirklich ein exzelentes Bild. Gut freigestellt. Nur die ränder sind ein bischen unscharf. Da fällt es leider auf, dass du den Hintergrund tatsächlich ausgeschnitten hast. Den Stiel hätte ich vielleiciht dunkler gemacht, deshalb wirkt das ganze nämlich ausgeschnitten. Was die Farben anbelangt, sehr gut gewählt. Nur die Orchidee könnte etwas mehr Farbe vertragen. Achja ich kenne diese Pflanze auch nur unter dem vorher genannten Namen und nicht unter Phalaenopsis, du kennst dich wohl in der Botanik ein bischen aus wie ich sehe.
  • Der Marcard 21. März 2006, 19:21

    Feine Arbeit. An den farbigen Blütenbereichen würde ich die Sättigung noch etwas erhöhen.
    LG
    Haroc
  • Lutz Althans 20. März 2006, 20:51

    ich find's toll!
    kontraste ;o)
    einen guten font hast du dazu gewählt!
  • Anjas Augen - Blicke 20. März 2006, 18:02

    Schön freigestellt hast du diese Blüten, auch der HG passt. Ich hätte hier nur die Blüten etwas dunkler gemacht, ist aber auch so ein super Bild.
    LG ANja
  • Janusss 20. März 2006, 16:08

    hallo susi, tolles bild.
    ehrlich. der rahmen gefällt mir hier sehr gut!
    besonders toll hast du die blume mit dem hintergrund in verbindung gebrachtt das gibt einen schönen kontrast!
    dadurch das die blüten nicht so statisch aussehen, bekommt das foto noch einen dynamischen effekt.
    gefällt mir wiklich sehr. neben deiner "sun" das beste bild, was von dir in der fc steht!

    gruß steffen *knutsch*