Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 7

  • Enrikefit 23. Oktober 2009, 17:11

    Der Eukalyptus im Vordergrund gefällt mir gut, auch hier wirken die Ebenen wieder gut!
    Lieben Gruß Enrike
  • Wolfgang Kölln 22. Oktober 2009, 14:40

    Zusammen mit den Bäumen im Vordergrund wunderbar komponiert, Mario; die kräftigen, kontrastreichen Farben wirken auch hier wieder klasse! Ich hätte das Foto allerdings noch weiter nach links gedreht, denn die Schräglage fällt an den Wolken im Hintergrund doch recht deutlich auf...
    Gruß Wolfgang
  • Roland Brunn 22. Oktober 2009, 6:01

    Der angeschnittene, verdorrte Baum gibt deinem Foto eine gute Tiefe !
    VG Roland
  • Markus Ste. 21. Oktober 2009, 23:23

    Den Vordergrund mit dem vertrockneten Baum finde ich sehr ansprechend; allerdings fehlt mir rechts noch ein wenig 'weite' Landschaft.

    MfG
    Markus
  • Travequeen 21. Oktober 2009, 22:46

    sieht mal wieder nach lebensgefährlichem Standort aus, auf jeden Fall eine herrliche Aussicht!
    Gruss Marie
  • Uwe Skotschier 21. Oktober 2009, 20:55

    Wunderbar, wie du hier die Äste in den Vordergrund eingebaut hast und somit das Bild richtig interessant gestaltest.
    LG Uwe
    P.S. Vielen Dank für deine netten Willkommensgrüße, Mario!!!
  • Dieter Uhlig. 21. Oktober 2009, 20:50

    eindringlich