Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 11

Eckhardt


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • Eckhardt 3. Juli 2011, 20:06

    @Drea:

    Recherchen haben ergeben, dass die SDtraßenbahn it Reibungselektrizität fährt.
    Der Bügel reibt oben, und zum Anfahren dienen solche Stangen zum Reiben, kennste, nich?
  • Baumbewohnerin 3. Juli 2011, 18:36

    @ Eckhardt:
    Das ist völlig verständlich - wer achtet schon bei rasanten 10 km/h auf solche Nebensächlichkeiten :-)
  • Eckhardt 2. Juli 2011, 23:44

    @ Drea, ;-)))))))))))))))))
    das ist dem Fotografen in der Aufregung gar nicht aufgefallen.
  • Baumbewohnerin 2. Juli 2011, 21:12

    Viel spektakulärer als die Lippenstiftaffaire finde ich, dass die Straßenbahnen dort nicht elektrisch fahren, sondern noch wie früher mit großen gelben Hebeln bewegt werden - und noch dazu von schwangeren Frauen:-)

    LG
    Drea
  • Schrägervogel 2. Juli 2011, 11:40

    ja wenn das so ist ;-)
  • Eckhardt 2. Juli 2011, 11:08

    @Schrägervogel:
    Es ist nicht mehr als eine Aufnahme zum Motto "Besonderes im Allgemeinen" und die Lippenstiftabdrücke in der Tram scheinen mir schon was Besonderes zu sein
  • Schrägervogel 1. Juli 2011, 21:16

    irgend etwas scheine ich zu übersehen...
    ich kann mit dem foto rein gar nichts anfangen, selbst der titel hilft mir nicht weiter???
    meines wissens dürfen kinder jetzt lärmen;-)
    und was hat eine tasche mit copyright zu tun?
    ??????
    hg
  • Eckhardt 1. Juli 2011, 9:16

    Liebe Freunde,
    keine bea, außer Gradation usw.
    The kisses were real!!!!
  • redseven1984 1. Juli 2011, 0:23

    also ich finde auch das die bea nicht geht, nicht böse sein, glaub auch nicht das das so ganz in ordnung mit der EDHardy Tasche im Hintergrund ist sprich "Copyright"

    LG Manu
  • Redpicture 30. Juni 2011, 23:22

    wen der tiger küsst.
  • Michael Bernert 30. Juni 2011, 23:12

    sorry aber diese bearbeitung geht garnicht !!!!