Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
771 11

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

three in one

TOPAZ
Apartment, alle Zimmer mit Ausblick auf's Meer / Strand

Kommentare 11

  • Georges Vermeulen 21. März 2011, 17:22

    Auch wieder sehr gut gemacht ..!
    Gr Georges
  • Alberto Valente 2. März 2011, 13:52

    Wow!!!
  • Ulla Holbein und Bolle 1. März 2011, 12:54

    Eine ganz tolle Collage Sonja, es sind schon Kunstwerke, die du präsentierst!.... Gefallen mir sehr gut!...
    LG....Ulla
  • Ingeborg K 25. Februar 2011, 22:53

    Super Fotos und Collage.
    LG Ingeborg
  • Otto Krb 24. Februar 2011, 0:40

    Tolle Collage, obwohl ich mir denke, dass jedes der drei Bilder für sich allein noch besser zur Geltung kommen würde. Ist wohl Geschmacksache. Die grafische Wirkung der beiden rechten Bilder ist in jedem Fall umwerfend! Genial!
    Sei herzlich gegrüßt,
    Otto
  • Jens Lotz 23. Februar 2011, 17:04

    mag extreme Hochkant--insofern ist das linke Bild nach meinem Geschmack. Zwei (rechte Bilder) der sehr grafisch prominenten Gebilde in einer Collage machen sich selbst Konkurrenz und verlieren für mich! dann beide an Wirkung. Schicke Dir dazu mal ein Idee per Mail.
    LG jens
  • Kosche Günther 23. Februar 2011, 15:43

    Liebe Sonja!
    Einfach nur fantastisch! Liebe Grüsse Günther
  • Grazyna Boehm 23. Februar 2011, 9:23

    Wenn man solche Gebäude zum fotografieren hat,
    kann man auch sehr schöne Bilder zaubern :-)
    Toll gemacht Sonja!
    Gruß, Grazyna.
  • FlugWerk 22. Februar 2011, 14:32

    Wow, das ist ja mal eine ungewöhnliche Collage. gut. LG Tina
  • Herbstzeitlose 22. Februar 2011, 13:38

    Super !
    LG Meggy
  • Marcel Hüneken 21. Februar 2011, 22:05

    Klasse Collage. Sehr schöne Zusammenstellung.
    Gruß Marcel.