Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.865 15

Gorden Klisch


Basic Mitglied

Three eyes

Dies ist ein Juwelenzackenbarsch im Golf von Aqaba. Wie man hier unschwer erkennen kann, wird diese Barschart in Jordanien als Shuttle-service für kleinere Fische genutzt. Direkt nach dem ich das Foto gemacht habe, ist wie bei jedem Bus, zumindest die Tür vorne zugegangen und ich schätze mal auch wieder aufgegangen um den kleinen aussteigen zu lassen…zumindest ist das so, wenn man ein Positiv Denkender Mensch ist, wie ich….

Kommentare 15

  • Neolamprologus 22. November 2014, 19:33

    Ich vermute er wird hinten aussteigen müssen ;-)
    Schönes Foto
    Gruß Heinz Josef
  • moriwa 17. November 2014, 14:16

    wie klasse! Super gesehen und festgehalten!
    LG
    Monika
  • Sonja Haase 15. November 2014, 22:41

    Na, dann glaube mal daran :-) Tolles Foto vom wirklich hüschen Zackenbarsch mit seiner Beute. Im Roten Meer sah ich sie auch, aber so tolle Fotos gelangen mir nicht. Top Momentaufnahme. VG Sonja.
  • Stefan Deja 15. November 2014, 22:13

    Super Bild

    LG Stefan
  • Tobila 4. Juni 2014, 21:51

    Verrückte Nummer, Gordon!
    LG Toni
  • René Zuch 4. Juni 2014, 7:15

    Ich hab den gelben letztes Jahr gesehen. Es geht ihm gut.
    Klasse im richtigen Moment abgedrückt.
    LG René
  • tauchschmidts 3. Juni 2014, 10:33

    Die erste Herausfordeung ist so eine Situation mal zu Gesicht zu bekommen.
    Zweitens muss man das dann auch noch ablichten.
    Bedes super gemacht.
    Respekt und Gruß
    Stefan
  • Olaf Hädicke Zwo 2. Juni 2014, 20:47

    Den Moment perfekt erwischt! So etwas wünsche ich mir auch mal noch. Technisch Top.
    Nur vom Bildschnitt hätte ich einen engeren gewählt. Aber das ist wie immer meine rein persönliche Meinung...

    Gruss Olaf
  • L.O. Michaelis 2. Juni 2014, 15:59

    Au weia.
    Da wäre ich aber nicht freiwillig eingestiegen. Schöne Farben und gut getroffene Szene.
    Gruß
    Lars
  • scubaluna 2. Juni 2014, 14:55

    Ja man muss doch mal was fressen dürfen....die Juwelen funkeln ganz flott. Sehr sauber erwischt. Bleib weiterhin ein positiv denkender Mensch, dann haben auch die Fische was von :o)

    LG Reto
  • Sven Hewecker 2. Juni 2014, 5:59

    ... auch wenn ich Dich jetzt aus Deiner positiven Denkenswelt herausreisse, ich denke, dass diese Tür erstmal nicht wieder aufgeht .... ;o)) Tolle Szene, ordentliches Licht und stimmige Farben ... eben zur rechten Zeit, am rechten Ort gewesen ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 2. Juni 2014, 0:05

    Genau im richtigen Moment erwischt, und dann noch perfekte handwerkliche Umsetzung....... Wow.
    Der Kommentar macht`s dann noch mal ein bisschen schöner! Danke für`s zeigen, Ortwin
  • Frank G. P. Selbmann 1. Juni 2014, 23:41

    gefällt mir sehr gut
    gruß frank
  • Sylvia Furrer 1. Juni 2014, 23:03

    Ein wahnsinniges Bild! Der kleine Fisch liegt da so friedlich zwischen den Zähnen, man möchte wirklich glauben, dass es ein Shuttle ist.... Liebe Grüsse, Sylia
  • Heurisch Dieter 1. Juni 2014, 22:56

    ..lach, ich schätze mal, die Tür ist die nächste Zeit nicht aufgegangen! Ein unglaubliches Bild! VG Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 5.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten