Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Asgard-


Free Mitglied

Kommentare 20

  • Ayubowan 25. August 2013, 16:49

    Dein Anliegen wird mit dieser Arbeit wirkungsvoll Unterstützt. Die Augen fragen, klagen an - ein Foto das unter die Haut geht und sehr berührend für mich ist.
    LG Ute
  • Carmeta 29. Juli 2013, 17:42

    Un magnífico retrato, los ojos parecen de cristal.
    Felicidades.
  • Sternenwanderin 3. Mai 2013, 20:18

    Beeindruckendes Porträt!
    Netten Gruß
    Christel
  • Klatt Arno 19. Februar 2013, 12:53

    Einfach SPITZE!!!!
    Ein Blick, dem man sich nicht entziehen kann!!!

    L.G. Arno
  • Elke Becker 9. Dezember 2012, 18:49

    Wunderchöne Arbeit! Ich hoffe für sie!!!
    LG Elke
  • Susanne Marx 1. Dezember 2012, 18:56

    Wow, ganz tolle Arbeit!
    LG Susanne
  • -Asgard- 1. Dezember 2012, 13:55

    Olaf, auch ich sehe die Welt nicht durch eine rosarote Brille und auch nicht als heile Welt.
    Zoos haben sowohl Vorteile wie auch Nachteile, wie alles im Leben. Ohne Zoos wären viele Tierarten, die in ihrer eigenen Heimat dem Menschen durch Ausrottung zum Opfer fallen, nicht mehr vorhanden, und wir könnten die großartige Vielfalt der Natur nicht mehr real erleben.
    Es werden in vielen Zoos Artenschutzprojekte gemacht, wobei mir der Fall im Berliner Zoo sehr missfallen hat.
    Umdenken in Zoos hat bereits seit vielen Jahren begonnen und die Gehege werden für viele Arten größer und freundlicher gestaltet.
    Trotzdessen, gibt es leider jedoch noch viele Gehege die viel zu klein sind und wo noch massiv Handlungsbedarf besteht, auch, wenn man weiß, dass ihnen das Geld und Gelände evtl. dazu fehlt, um dieses Umzusetzen.....

    Mit diesem Bild möchte ich vor allem für das Thema der Tierversuche sensibilisieren, die immer noch stattfinden, aus den verschiedensten Gründen. Menschen sollten in der Forschung eigentlich mittlerweile so weit sein, sie nicht mehr zu benötigen und verstärkt nach anderen Lösungen zu suchen.....
    Das Video unter dem Bild, zeigt dass, was mich am meisten bewegt hat. Dass diese Schimpansen nach jahrelanger Dunkelhaft in Versuchslaboren, endlich das Sonnenlicht sehen dürfen.......

    Hier ist ein zweites Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=VG7e1PSYXTc


    Gut Aiderbichl ist unteranderem eine Organisation, wie ich sie mir nicht besser vorstellen könnte, auch, was die anderen Tierre dort betrifft.....



    Tiere sollten in allen Belangen respektiert werden, denn sie fühlen mehr, als wir Menschen wahrscheinlich ahnen können. Sie sind ein Teil von uns......

    Wenn andere Menschen das nicht verstehen wollen oder können, dann tun sie mir einfach nur sehr sehr leid, und mit solchen Charakteren möchte ich mich nicht mehr sonderlich auseinandersetzen.....

    LG Asgard
  • Olaf Hofmann 30. November 2012, 7:49

    Eine sehr spannende Bearbeitung....dein Titel sagt mir, dass du die gleichen Gefühle hattest wie ich, als ich ein ähnliches Porträt aufgenommen habe....was werden sie wohl über uns denken....wenn wir sie hinter Gittern einsperren? lg Olaf
  • sr-fotografie 20. November 2012, 8:50

    klasse wirkung mit der textur!
  • Gerhard Haaken 19. November 2012, 18:02

    vom Feinsten !!!! Mehr muss ich nicht sagen.
    LG Gerhard
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 15. November 2012, 15:59

    berührt mich. die orangen augen sind super eindringlich.
    lg monika
  • Nobodyelse75 16. Oktober 2012, 20:09

    Die Augen sind der Hammer. Sieht klasse aus.
    Gruß Simone
    P.S. Lieben Dank für die nette Anmerkung zu
  • Norbert Kappenstein 14. Oktober 2012, 11:05

    Ein eindrucksvolles Porträt. Sehr gute Arbeit.
    LG Norbert
  • tanjaab 7. Oktober 2012, 0:14

    Wunderbar dieses Bild.
    Bin hin und weg von dem Ausdruck und leuchten der Augen.
    viele Grüße Tanja
  • Diana von Bohlen 4. Oktober 2012, 20:29

    was für ein beeindruckendes Portrait!!!

    FANTASTISCH die Schärfe und Brillianz der Farben!

    eine ENORM GUTE Arbeit!!!!

    LG Diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten