Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H. Knipsnix


Free Mitglied, Graz

thoughtless

habe nachträglich den titel gewechselt
das vorerst letzte von lisa,will euch ja nicht langweilen und werde mich auf motivsuche begeben.
sobald ich was gefunden habe,werde ich mich wieder melden.
lg
hannes

Kommentare 78

  • Tamara Ziegelin 30. September 2005, 19:49

    waaaaaaaa? diese aufnahme hats nicht in die galerie geschafft? hmmm... naja, sehr sehr schade.. .und sehr schade auch, daß ich erst jetzt über deine bilder stolpere :-)
    klasse aufnahme, super schärfeverlauf und tolle tonung

    lg
    tami
  • Mareen R. 26. September 2005, 21:38

    schade! :-(
    aber naja, lisa hat ja schon einige sternchen ;-)
    ... ist und bleibt ein fantastisches bild!
    liebe grüße, mareen
  • MF Photography 26. September 2005, 20:54

    Na wenn dass das Kriterium war dann gute Nacht in der fc !!

    Nun auch wenns vorbei ging, eine weitere sehr schöne Porträtierung von "Lisa" die auch Ohne Sternchen ganz große klasse Posiert !!
    lg -micha&niki-
  • H. Knipsnix 26. September 2005, 16:26

    damit habe ich gerechnet,lisa war leider in so kurzer zeit einmal zuviel im voting.;-)
    vielen dank an alle voter besonders Jutta E. für den vorschlag.
    lg
    hannes
  • Hans Link 26. September 2005, 16:14

    pro, aber Dein Englisch solltest Du mal aufpolieren. Vermutlich meinst Du "gedankenverloren"?

    LG Hans
  • KONNIs digitale Fotokiste 26. September 2005, 16:14

    Sceptic gefällt mir um längen besser. hier ist zuviel weiße Wand - pro -
  • Karin M. 26. September 2005, 16:14

    +
  • Reinhard Hurtak 26. September 2005, 16:14

    Dickes Pro!
    LG Reinhard
  • Märchenonkel 26. September 2005, 16:14

    +
  • Sven Richter 26. September 2005, 16:14

    +
  • Thomas Wen.. 26. September 2005, 16:14

    Warum denn schon wieder (fast) das gleiche Motiv wie
    Sceptic
    Sceptic
    H. Knipsnix


    Unabhängig davon stört mich hier die überstrahlte Wand im Vordergrund, -contra-
  • Klaus Kraiger 26. September 2005, 16:14

    pro
  • H. Sophia 26. September 2005, 16:14

    +
  • el len 26. September 2005, 16:14

    +
  • Jochen Schmidt-Oehm 26. September 2005, 16:14

    pro
    schmoehm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz