Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegi Auer


Basic Mitglied

those were the days ....

....when we were Young ;-)

Alleine durch die unterschiedlichen Gesten der Beteiligten kann sich jeder selber seine Geschichte stricken....

Kommentare 130

  • gerikeller 4. August 2016, 10:57

    GROSSARTIG !!!!
  • Herr Rossi findet .... 22. Januar 2014, 11:59

    Verstehe ich nicht, dass es so viele contra´s hat. Erstens ist das Bild sehr fein - aber noch besser ist die Geschichte, die sich jeder denkt und jeder auch kennt, doch das worauf es ankommt!! Ich meine, dass man das als Fotograf/in überhaupt sieht....das man hier mit einem Foto viel mehr sagen kann als mit 1000 Worten und vorallem jeder das gleiche denkt, wenn er das sieht. Missverständinsse ausgeschlossen. Aber gut, vllt hat es vielen nicht gefallen, weil ihnen die Situation erst gar nicht aufgefallen wäre. Naja, Du weißt was ich meine :-))
  • Siegfried Kramer 27. Dezember 2013, 18:46

    Szene, die wirklich mehr als nur ein Schmunzeln bewirkt.........Kopfkino vom Feinsten.

    Grüße von Siegfried.
  • Manfred Ludwig 3. Dezember 2013, 11:11

    großartig gesehen
    und abgelichtet

    lg Manni
  • Himmelsstürmer 10. November 2013, 14:25

    Ha, Siegi, links: Love Story, recht's: das war's !
    Super Doku!

    HG Ulli
  • overo 31. Oktober 2013, 18:15

    Was die Voter alles sehen ...
    Schiefes Wasser ? Der Brunnen ist doch rund , da kann man ja kein gerades Wasser machen !?
    Die Szenen sind gestellt ? Blödsinn , der Siegi kann das , er hat den Blick für Geschichten , man muß nur abwarten können . Hektik ist beim Fotografieren fehl am Platz , das bringt nix und macht auch keinen Spass .
    .........................................................................
    Gratuliere Siegi zu den vielen pro Stimmen , hat sich allemal gelohnt das Bild selbst einzustellen . Mir gefällt das Bild und die Pozilei fahndet immer noch ...
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Heike
  • Schilcher 31. Oktober 2013, 15:39

    Am Wasser kann es nicht gescheitert sein, das ist noch alles im Brunnen und kein Tropfen ist ausgelaufen.
    VG flori
  • Ryan House 31. Oktober 2013, 15:35

    Alleine wegen des "schiefen Wassers" hat es sich wieder mal gelohnt, die Voting-History durchzublättern. Ist wirklich mächtig schief, dieser künstliche Horizont unten an der Einfassung vom Brunnen. :D
  • juke65 31. Oktober 2013, 15:32

    Gratuliere zu dem Ergebnis für das tolle Bild!
    lG Jörg
  • Siegi Auer 31. Oktober 2013, 15:21

    JUHU, bin mehr als zufrieden!
    Noch vielen dank an alle Voter, der Selbstvorschlag wars allemal wert!!!
    LG
  • Klaus Zeddel 31. Oktober 2013, 14:43

    Pro!
  • klasarus 31. Oktober 2013, 14:43

    Pro
  • Thomas Remme 31. Oktober 2013, 14:43

    +
  • TeresaM 31. Oktober 2013, 14:43

    pro
  • dersiebtesohn 31. Oktober 2013, 14:43

    Es gab mal ne Zeit, da saßen die wo jetzt rechts sitzen auch knutschend auf der linken Seite und es wird eine Zeit kommen da sitzen diejenigen die jetzt knutschen auf der rechten Bank. Und zwischendurch müssen die Bänke neu gestrichen werden.
    pro
  • Rol Turco 31. Oktober 2013, 14:43

    +
  • ando fuchs 31. Oktober 2013, 14:43

    +
  • Adson von Melk 31. Oktober 2013, 14:43

    +
  • Luigi Scorsino 31. Oktober 2013, 14:43

    lustig !! +++pro+++
  • Wolfgang Theiss 31. Oktober 2013, 14:43

    +
    as time goes by!
  • Gerhard Körsgen 31. Oktober 2013, 14:43

    pro
  • André Reinders 31. Oktober 2013, 14:43

    +
  • Silkepixel 31. Oktober 2013, 14:43

    +
  • Dr. Labude 31. Oktober 2013, 14:43

    pro
  • bänu 31. Oktober 2013, 14:43

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2.431
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 13