Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rudolf Herberhold


Basic Mitglied

Those were the days, my friend

Ein Kommilitone hatte so ein "Schlaglochsuchgerät" und ich war froh, mit ihm fahren zu können!
Wiedergefunden beim Oldtimertreffen in Bottrop-Kirchhellen am 3.7.04.
(Hätte sie gerne freigestellt, habe aber zu wenig Ahnung von PS, und deswegen hab ich sie so eng wie möglich beschnitten.)
BMW Isetta, 1-Zylinder-Motorradmotor mit 12 (zwölf) PS.
So fing's an!

Kommentare 7

  • G. Weber 30. August 2004, 23:51

    schade, dass sie nicht mehr gebaut werden ...
    Gruß Gabi
  • Peter M. aus K. 5. Juli 2004, 23:20

    Knutschkugel - super eingefangen - wenn ich mal Kohle habe kommt sowas auch ins Haus

    LG
    Peter
  • Alta- Photos 5. Juli 2004, 21:17

    gut fotografiert, der sieht so mobsig aus, als wenn er gleich platzt. :-)) gaby
  • Ewa S. 5. Juli 2004, 20:18

    toll, ich habe letztens sogar so ein Wagen life gesehen, ich finde es irgendwie lustig :o)

    lg, Ewa
  • Volker Gutgesell 5. Juli 2004, 14:25

    ...gefällt mir sehr, die Oldiserie.
  • Rolf Bringezu 5. Juli 2004, 13:21

    Ein geiles Teil. Läuft der beim Regen noch ein? :-))
    Gut gesehen und festgehalten.

    Gruß Rolf
  • Till Tristan O. 5. Juli 2004, 13:08

    Lustiges kleines Auto. Schönes Bild. Der sieht aber noch trocken aus. Wohl vor dem Regen ?

    gruss
    Till