Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

/////////////////

Die wohl bekannteste Lampe Frankfurts ;)

http://www.thorsten-bock.de

Kommentare 11

  • Werner Sperl 25. Januar 2009, 17:31

    +++++++++++++
  • TBonE61 25. Januar 2009, 12:16

    @ Thorsten ... das sollte von meiner Seite keine Schelte, sondern nur eine Nachfrage sein. Hau mich nicht, aber ich finde diesen Moiréeffekt als Kontrapunkt zu den strengen Linien hier sogar sehr schön, es macht das Besondere dieses Fotos aus bzw. hebt es von den üblichen, oftmals sehr glatten bzw. kalten Architekturfotos ab :) ... LG Thomas
  • Thorsten Bock 25. Januar 2009, 11:34

    Danke für eure Anmerkungen. Das mit dem Moire-Effekt ist ärgerlich, läßt sich aber bei der Verkleinerung des Bildes nicht vermeiden.
  • Torsten ohne H 25. Januar 2009, 11:16

    Aaaaaaah, endlich mal wieder ein "echter Bock"! Ich wüsste auch zu gerne, ob man diesen Moire-Effekt per EBV entfernen kann, denn dann wäre das Bild einen Galerievorschlag wert.
    Sonntäglicher Gruß,
    Torsten :-)
  • Michel Heisbourg 24. Januar 2009, 18:55

    tolle auufnahme

    gefällt mir sehr gut
    lg misch
  • Philipp Körblein 24. Januar 2009, 15:22

    klasse! und toller titel. :)

    lg Philipp
  • Konrad 3 24. Januar 2009, 15:13

    Ich kenn sie noch nicht na ich bin ja auch noch Anfänger :-))

    Gruß
  • TBonE61 24. Januar 2009, 14:48

    Und der deutliche Moiréeffekt - gewollt oder in Kauf genommen? VG Thomas
  • Pleff Albrink 24. Januar 2009, 12:49

    jep, coole Wirkung!
    lg Pleff
  • Peter Mertz 24. Januar 2009, 12:01

    schöner Klassiker ;-)
  • Thorsten Bock 24. Januar 2009, 11:12

    Bisherige Anmerkungen:
    Rainer Müller, heute um 11:10 Uhr
    starke Wirkung durch die extreme Perspektive
    Bildaufbau find ich sehr gelungen
    einzig die Treppchenbildung durch die Verkleinerung stört mich etwas

    LG
    Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz