Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Thorshavn... +++

...war früher die kleinste Hauptstadt der Welt, so meinten die freundlichen Bewohner.
Der Name der Stadt kommt vom Germanischen - Gott des Donners und Blitz -
Man kann den Namen der Stadt so übersetzen : " Thors Hafen".

Ja und eben war Anpfiff. Ihr seht den Blick in Richtung Station. Viel Spaß beim Fußball. Ich wäre jetzt sehr gerne dort.

:-))

Kommentare 16

  • 8746nano 13. Oktober 2013, 23:49

    Da hat sich ja einiges geändert.
    Nur das Wetter ist immer gleich.
    Gruß
    8746nano
  • picture-e GALLERY70 18. September 2013, 19:05

    Womit wieder einmal bewiesen ist, "Fußball ist ein Weltsport". Kleines Land, kleine Stadt und die modernste Flutlichtanlage. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...................................................
  • Arthur Florian 11. September 2013, 20:02

    Schöner Blick über die Stadt.
    Fein so...
    VG Arthur
  • sonnenlicht 11. September 2013, 14:34

    Eine typische nordische Stadt gut präsentiert.
    GS
  • La33 11. September 2013, 6:56

    eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    lg.Herbert
  • Bernhard Kuhlmann 10. September 2013, 23:46

    Ich habe sie vorhin gesehen, die früher kleinste Hauptstadt der Welt !
    Es muss wirklich ein schönes Städtchen sein,und ich kann deine Gefühle gut nachempfinden .
    Gruß Bernd
  • Andreas E.S. 10. September 2013, 23:41

    Fred: Das sind die Färöer
    jack 13: Deutschland gegen die Färöer, 3:0

    Eine Nordische Stadt mit den typischen Häusern in den typischen Farben. Idyllisch und gemütlich sieht es aus, nur die riesigen Flutlichanlagen stören das Bild. Sehr aktuelles Bild.
    LG Andreas
  • Gilbert13 10. September 2013, 22:00

    Gefällt mir dein Text, die Frage ist, wer dort jetzt spielt - Deutschland? Sieht sehr heimelig aus. LG Gilbert
  • Fred Welke 10. September 2013, 21:46

    Schoene farbige Haeuser. In welchem Land soll das sein bitte? lg Fred
  • Inge S. K. 10. September 2013, 21:44

    Hört sich aufregend an, dabei sieht diese nette Stadt richtig verspielt aus. Eine gute Darstellung von dir.
    LG Inge
  • Klaus Duba 10. September 2013, 21:39

    Ich denke auch, dass sich der gute Thor hier ganz gern aufgehalten hat!*g Es hat etwas Gemütlich-Unaufgeregtes an sich! Wobei das Stadion mit seinen großen Flutlichttürmen nicht so recht reinpassen will! Trotzdem eine feine Stadtansicht!
    LG
    Klaus
  • Dieter Schweizer 10. September 2013, 21:20

    genau... topaktuell zum heutigen Anlass.... das Stadion sehe ich gerade im Fernsehen.

    Da hast Du mir eine Insel voraus :-)

    Dieter
  • Daniela Boehm 10. September 2013, 21:16

    Sieht es da schön aus ... LG Dani
  • Karina M. 10. September 2013, 20:54

    Schön mit den bunten Farben, bringt Leben in die Stadt
    LG Karina
  • Markus1009 10. September 2013, 20:54

    Hallo Barbara,
    das ist ja cool, passt zum heutigen Tag!
    Bestimmt ein toller Ort...
    Viele Grüße
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Cap Verden
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200