Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marius Sz.


Free Mitglied, Bad Neuenahr

Thors Zorn . . . ...

------Gewitter in Oldenburg------

Kommentare 8

  • | Thor | 19. Juni 2007, 1:45

    Den habe ich aber nur ganz selten... versprochen! ;))
    Schön eingefangenes Naturschauspiel. Liebe Grüße, Thor.
  • Knippsomat 7. Juni 2007, 14:17

    genial!

    lg Christian
  • Retzlaff Heinz 6. Juni 2007, 17:18

    Klasse Foto, schön eingefangen
    Gruß Heinz
  • N. Claudia 24. Mai 2007, 5:02

    das ist ja wirklich klasse....
    obwohl ich sonst nicht so von gewittern begeistert bin... hier find ichs prima!!! ist mir noch nie gelungen!
    einen lg. claudia


  • poto 23. Mai 2007, 18:47

    Schließe mich an, sehr gut erwischt!!!
    Beeindruckende Farbwirkung!
    Gruß Stefan
  • Fu Funke 23. Mai 2007, 10:51

    Gratulation erstmal dazu das du einen Blitzerwischt hast.
    Also ich versuche dies auch schon seit gewisser Zeit bisher allerdings ohne Erfolg.
    Ansonsten schöne Aufnahme.
  • Antje A. 22. Mai 2007, 7:26

    immer wieder ein hingucker - so ''eingefroren'' ...
  • Fynn Wilmers 17. Mai 2007, 14:19

    Wow, dass sieht toll aus!