Zurück zur Liste
Thoresby Colliery

Thoresby Colliery

2.011 4

Alan Murray-Rust


kostenloses Benutzerkonto, Nottingham

Thoresby Colliery

Diese Zeche ist noch in Betrieb, aber wegen Mangel von Reserven hat keine gute Zukunft. Im VG Haufen von Wäsche-resten die irgendwie umgeräumt würden. (Wie und warum war gerade nicht zu erkennen!
Canon EOS 350D DIGITAL; Tamron70.0 - 300.0 mm @ 96.0 mm (= 154mm KB); 1/350; f11.0: ISO 200

Kommentare 4

  • Reinhard Gebauer 19. Dezember 2006, 15:22

    Ein interessanter Bildausschnitt, vielleicht etwas zu knapp beschnitten !

    Gruß, Reinhard


    Knurów, Górny Slask, Polska, KWK "Knurów"

    Von Reinhard Gebauer, 3.10.2006 um 19:59 Uhr

    In Sektion: Tiefbau
    In Galerie: noch nicht, jetzt vorschlagen
    fotohome-Ordner: alle Fotos

  • Michael C. K. 18. Dezember 2006, 20:42

    Danke für die Info...
    Auch nur noch eine Handvoll...

    Gruß
    Micha
  • Alan Murray-Rust 18. Dezember 2006, 20:39

    Micha:
    Noch betrieben -
    England - alle im Besitz von UK Coal:
    Daw Mill - nordwestlich von Coventry
    Harworth - südlich von Doncaster
    Kellingley - bei Pontefract/Ferrybridge
    Maltby - zwischen Doncaster und Sheffield
    Welbeck und Thoresby - die beide nordostlich von Mansfield, verlinkt betrieben

    Wales
    Tower - am westlichen Ende des Rhondda Valley. Letzte Anthrazitgrube, hat noch nur sehr wenig Reserven. Genossenschaftsbetrieb.

    Gruss
    Alan

  • Michael C. K. 18. Dezember 2006, 20:21

    Hi Alan,

    wieviele aktive Zechen gibt es denn noch in England??

    Wirkt ein wenig, wie unsere ehemalige Zeche Westfalen. Scheint ein einziehender und ein ausziehender Schacht zu sein?

    Gruß
    Micha