Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Thorens

Die älteren unter Euch werden das Motiv vielleicht noch erkennen. ;-))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 39

  • Flurin Amsler 16. Mai 2009, 19:07

    Ein klasse Bild! :-) Weisst du zufällig, welches Modell das ist? Habe selber auch einen Thorens TD 150 MKII und der leistet mir stets gute Dienste. Save the Vinyl!

    Gruss aus Basel
  • uneek 6. Februar 2008, 8:59

    was für eine coole idee! :o)))
  • Thomas Lünne. 27. Januar 2008, 11:18

    Der meine tut´s schon seit 1980.


    Gruß vom Analogfan
    Thomas
  • Helle MH 25. Januar 2008, 19:19

    Da gehöre ich wohl zu den "älteren" unter uns :)
  • Stefan D2 20. Januar 2008, 13:16

    Ich habe hier zu Hause noch 300 Platten, aber nur 'nen billigen Technics. Wenn Du den Thorens nicht mehr brauchst -> Her damit :=)

    Gruß
    Stefan
  • Roland Vollmar 18. Januar 2008, 11:33

    Natürlich...dass ist doch ein Schweißgerät mit automatisch zuführendem Schweißdraht...kennt doch jeder...

    R*
  • Pelue 17. Januar 2008, 20:34

    Ich höre meine rauschenden Vinylscheiben auch noch, wenn auch wie Peter mit Dual ;-)

    Die Aufnahme klingt klasse!

    Martin
  • kaiwin 16. Januar 2008, 20:48

    Analog ;-)
  • PaleMale 16. Januar 2008, 14:23

    Schön :)
  • Uwe Thon 16. Januar 2008, 11:06

    nassabspieler :-)))))
  • Gabine 16. Januar 2008, 10:57

    mist, ich habs erkannt...ich bin ALT;-)
    toll, wie du die schärfe auf den punkt gebracht hast!
    lg gabi
  • Renate Bonow 15. Januar 2008, 22:07

    eine superfeine knappenschärfe detailaufnahme ist das.
    lg renate
    p.s. und ich bin auch alt:-)
  • Hans-Dieter Illing 15. Januar 2008, 21:42

    Ja was ist das denn? Ein Plattenspieler? Mein Gott, dass es so etwas noch gibt. Das muss vor langer langer Zeit gewesen sein ... ;-)
  • Peter M Heinrichs 15. Januar 2008, 20:52

    Zu einem Thorens hat es damals bei mir nicht gereicht, aber mein Dual ist immer noch aktiv und in ganz besonderen Momenten leg ich nochmal eine Vinylplatte auf.
    Schön, wie sich die Anschlussdrähte in der Platte spiegeln.
    lg
    Peter
  • Jens Hansen 15. Januar 2008, 17:59

    das waren noch Zeiten! Klasse eingefangen!!

    VG Jens