Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Thor vs. Apollo

Thor hat leider gesiegt. Das Ende der Makrotour, es regnete die letzten 200m bis zum rettenden Auto. Es folgen Bilder von der Burg Trausnitz, Landshut und den dort ansässigen Insekten :)

Kommentare 8

  • Marcel Pigors 10. September 2012, 23:24

    Sagenhaft - die feine Tonung mit dem unendlich satten Grün und den Sonnenstrahlen ist fantastisch.

    Viele Grüße
    Marcel
  • mirabay 10. September 2012, 0:02

    Eine wunderbare Landschaft und schade, dass du deine Fototour abbrechen musstest.
    Sehr schöne satte Farben....
    Lg
    Sara
  • Renzo Baggiani 9. September 2012, 23:46

    Un attimo particolare e spettacolare catturato in una bella cornice naturale. Complimenti.
  • Thorsten78 9. September 2012, 22:06

    Sehr schön anzuschauen!
    Gruß
    Thorsten
  • Wolfgang Weninger 9. September 2012, 20:36

    die Lichtstimmung vor dem Regen finde ich sehr gut ins Bild gebracht. Eine sehr schöne Landschaft
    Servus, Wolfgang
  • JoWa 9. September 2012, 18:00

    also doch regen....
    war ja diesen sommer leider sehr oft so, gut das ich durch meine knie op nicht weit vom haus weg kamm....
    aber wie schon geschrieben, stimmung war gewaltig und eine kleine netschädigung
    lg josef
  • Heinz R. 9. September 2012, 17:47

    Aber unterm Strich hat es doch gepasst ;-) Gruß Heinz
  • ePICS 9. September 2012, 17:04

    Jo hat mich im Nachhinein, als ich bei einem heissen Tee und trockener Kleidung am Kamin saß auch gefreut :))