Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Kreis


World Mitglied, PLZ 25436

Thor Heyerdahl

Arbeiten in der Takelage wären nicht mein Ding ;-)
Im Kieler Hafen, 5. Oktober 2009

Kommentare 10

  • Licht-Fang 8. Oktober 2009, 10:38

    Wirklich eine sehr gelungene Aufnahme die du hier zeigst.
    LG, René
  • Manfred Blochwitz 6. Oktober 2009, 18:28

    top Aufnahme mit einemm gelungenen Schnitt, gefällt!
    lg Manfred
  • Marco Pagel 6. Oktober 2009, 17:49

    Ich dürfte das schon nicht, weil der Kahn dann unweigerlich Schlagseite bekäme oder gar kentern würde :-)

    Gut aufgebaut!

    grMP
  • Harry H. Zimmermann 6. Oktober 2009, 16:55

    Mein Ding auch nicht:-((
    GrußHarry
  • Kalmia 6. Oktober 2009, 8:49

    Bin vor langer Zeit mal eine Woche mitgesegelt - und habe auch da oben die Segel eingepackt - allerdings nur bei gutem Wetter. ;-)
    Ein tolles Erlebnis!
    LG, Karin
  • M. W. 5. Oktober 2009, 22:03

    Du hast also das gute Wetter heute genutzt, um unserer schönen Stadt Kiel einen Besuch abzustatten ;-)))
    Einen tollen Blick über den Hafen mit herrlichen Farben konntest Du dabei einfangen.

    Gruß M + M
  • MK aus 25474 5. Oktober 2009, 21:46

    Meins wohl auch nicht,die angeschnittene Thor Heyerdahl fügt sich gut ins Gesamtbild ein,gut auch,wie du hier Antike ( Thor Heyerdahl ) mit Moderne ( weiss roter Pott ) zu Wasser in Verbindung bringst
    Gruss
    micha
  • Vitória Castelo Santos 5. Oktober 2009, 21:23

    Klasse Perspektive und toller Bildschnitt!!!!
    LG Vitoria
  • Ciidd 5. Oktober 2009, 21:17

    Ein klasse Bild, mit super Farben und Schärfe. Am besten finde ich den alten Klepper vorn links, macht es besonders.
    LG Ciidd
  • Thomas und Birgit Niebergall 5. Oktober 2009, 21:17

    Unser auch nicht.
    Tolles Bild mit schönen Farben.
    Gruß TuB