Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

Thomson Destiny

Da in kürze ein paar Tage Urlaub im Erzgebirge und Dresden anstehen, musste ich mich noch Fit für mein neues Handy machen, daher meine Abwesenheit.
Bis dahin werde ich meine Serie "mit der AIDA um die Kanaren fortsetzen. Die habe ich im April wegen des Osterschnees unterbrochen.
Die Reise fand ja fast genau vor einem Jahr statt, so kann man sich vorstellen wie es heute dort aussieht! Dieses Jahr fährt dort das Schwesterschiff AIDAbella diese Route

Aufgenommen am 10.01.2008, 11:41 Uhr, mit Panasonic DMC-FZ50,

Immer noch im Hafen von Arrecife auf Lanzarote. Das TUI-Schiff "Thomson Destiny" hat uns wieder eingeholt
Daten hier unter diesem Bild:

Das etwas andere Kreutzfahrtschiff
Das etwas andere Kreutzfahrtschiff
Wolfgang Mehlis

Da es hinter uns lag hatten wir den besten Blick auf das Vorschiff.

Hier das letzte Bild dieser Serie vom 20.03.08
Ruhezone
Ruhezone
Wolfgang Mehlis

Kommentare 5

  • Gerhard Listl 14. Januar 2009, 21:29

    Da kann man wirklich Fernweh kriegen... Ein beeindruckendes Bild!
    LG
    Gerhard
  • Monika Jennrich 14. Januar 2009, 20:48

    Moin Wolfgang,
    eine sehr schöne QAnsicht. Da bekommt man einen guten Eindruck von der Größe dieses Schiffes.
    Schön auch das herrliche sonnige Wetter. Tut gut zur Zeit.
    Dann mache Dich mal mit Deinem Handy Fit :-)
    Auf jeden Fall schöne Urlaunstage in Dresden, dort soll ja auch Schnee liegen (überall ist Schnee ... nur bei uns nicht ...)
    Lieben Gruß Monika.
  • Wolfgang Keller 12. Januar 2009, 9:53

    Schönes Schiff.
    LG Wolfgang
  • Monika Ramacher 12. Januar 2009, 7:37

    Da kann ich mich nur anschließen, die Farben sind wirklich klasse.

    Gruß
    Monika
  • Ralf Bandholz 12. Januar 2009, 7:26

    Sehr schöne Perspektive gewählt,die Farben und die Schärfe sind spitze.
    LG
    Ralf