Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Thom's Toronado

'70 Oldsmobile Toronado

WAS für ein Auto. Laut aktuellem Besitzer Thomas (=> danke für den netten Smalltalk) ein echter Survivor, der nur mal nachlackiert wurde. Ein absoluter Traum für alle Originalitätsfetischisten.

Gesehen, gepixelt und bewundert mit T. Schiffers beim Classic Summer Meet in Genk / BRL im lauen September 2014.

P.S.: Danke für die stilechte Anreise im

CQP
CQP
Der pheine Herr

;-)))

Kommentare 7

  • Toronado 15. September 2014, 7:04

    hallo leute,
    ich habe zu danken, dafür daß ständig andere mein Auto fotografieren und ich mir die tollen Bilder aus dem Netz fischen kann. ...ich habe aber auch noch nicht erlebt, daß 1. sich die Fotografen so gut mit Autos auskennen, und 2. dann noch das gute Stück so in Szene setzen. Hat mir auch ne große Freude bereitet mit euch zu quatschen. Wenn ihr noch mehr Fotos gemacht habt, die was geworden sind(bestimmt), könnt ihr mir die gerne schicken oder hier zum ansehen einstellen. Vielen Dank
    Thomas Gerth
  • Thomas Tilker 12. September 2014, 23:50

    ...schön so beleuchtet aus eigener Kraft...der Toronado hat mächtig was unter dem Häubchen...weiss ich noch vom Quartett aus Kindertagen...hat fast alle gestochen...sogar Ferrari...

    LG Thom
  • dirk-69 12. September 2014, 17:45

    Feine Schnauze und der tiefe Standpunkt kommt super!

    HG Dirk
  • mz1012 12. September 2014, 9:50

    Wahnsinnsstarke Perspektive! Klasse Aufnahme von einem fantastischen Klassiker! VG Ralph
  • PK Selektiv 12. September 2014, 8:13

    Klasse Perspektive
  • Pacoli 11. September 2014, 23:40

    ... ja, das scheint ein edles Stück zu sein, sieht gut aus!
    Schönen Abend und LG
    Franz
  • T. Schiffers 11. September 2014, 22:59

    jepp...das Teil war der krönende Abschluss des Abends...von der üppigen Verköstigung abgesehn...
    die 3200 er Körnung macht aber mal gar nix...schöne Lichtstimmung mit "Seitenglow"!;-) Tino

Informationen

Sektion
Ordner American Steel
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 3200